• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone regungslos nach Update 7.1

vergiftet

Granny Smith
Registriert
06.07.13
Beiträge
12
Guten Abend und Frohe Ostern,

habe die SuFu bemüht doch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Ich habe heute das Update von iOS 7.1 gemacht, da mich diese Rote 1 genervt hat.

Nach dem Update startet das iPhone 4S neu, und zeigt mir an " mit iTunes verbinden ".

Wenn ich dies tue, sagt mir iPhone das Gerät befände sich in einem Wartungszustand, ich solle es erst Wiederherstellen.

Dies funktioniert aber leider nicht. Ist das iPhone nun geschrottet?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@vergiftet : Versetz das Iphone in den DFU-Modus und stelle es wieder her.
Anleitung dazu:
iPhone in den Wartungsmodus (DFU) versetzen


  • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.
  • Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  • Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  • Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
  • Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.
  • Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.
Quellenangabe Chip.de
 
  • Like
Reaktionen: vergiftet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du könntest noch eine Wiederherstellung im DFU-Modus probieren. Das sollte eigentlich funktionieren. Ein Backup deiner Daten hast du?
 
  • Like
Reaktionen: vergiftet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Willst du mal auf die Uhrzeiten, wann dein und mein Beitrag erstellt wurde, schauen?
 
  • Like
Reaktionen: rootie