"iPhone Prototyp"

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich muss schon sagen... Wenn man zurzeit bei eBay "iPhone" eingibt kommt der größte Mist...
Domain-Verkauf ab 500€...iPhone aus Pappe....iPhone eMail Adresse...etc!:p

Hier 3 Beispiele:

http://cgi.ebay.de/iPhone-Prototyp_W0QQitemZ220075995044QQihZ012QQcategoryZ9185QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/die-email-zum-iP...ryZ11264QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/Domain-Name-fuer...5QQihZ010QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beim letzen Link sollte man besonders auf die Rechtschreibkünste des Verkäufers achten:
iPHOT´s:p

Gruß jonni
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Öha und das pappteil verkauft sich sogar! :oops:
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
das ist dann klasse, du kaufst dir nun die domain für teuer geld und dann kommt irgendeine firma udn verklagt dich, weil du den namen iphone in der domain hast.

argh...ich verkauf ab sofort hundescheiße, in allen erdenklichen farben und formen...sicher kauft das auch einer.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich verkaufe hier übrigens das MacBook Pro 12" mit C2D 4,0Ghz und 8GB RAM für 600 Euro. ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: