• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone per Xtra Click betreiben? mob. Nutzung

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich selber habe mir ein iPhone 6 bestellt. Nun gebe ich mein altes Phone immer an meine Elter weiter. Nur waren das bis dato immer so einfache Handys. Nun müsste ich zunächst mal eine neue Karte haben die auch ins iPhone passt. Dazu schwebt mir gerade der Wechsel zu Xtra Click für meine Eltern vor. Die sind bei weitem nicht täglich mit den Teil im Netz. Somit lohnt das Xtra für einen Monat 9,95 bei denen nicht so wirklich.

Nur wie meint Ihr, sollten die das dann einstellen, das nur bei wirklichen Bedarf das Teil sich ins Internet der Telekom einwühlt? Also nicht das es täglich 99 Cent aktiviert.

Was wäre hier von Euch der Tip für Leute die nicht so viel Erfahrung mit der Technik haben.

Danke
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Mobile Daten Ein- bzw. Ausschalten. So richtig schön ist das nicht, aber wenn sie nur ein bis zwei Mal monatlich in's Netz wollen. Wenn es ihnen dann zu lästig wird, gehen sie offensichtlich mehr ins Netz und ein anderer Tarif lohnte sich. Ich kenne das von meinen Eltern: Anfangs brauchten sie das Internet nicht, bis sie dann wussten was alles über das Netzt läuft. Für sie war Internet bis dahin: Browser aufrufen und eine Adresse eingeben.

Vielleicht lohnt sich ja auch so etwas wie der Congstar Smart S Vertrag für 6,99€. Inkl. 50 Freiminuten und SMS, sowie unbegrenzte Datennutzung (ab 100MB wird gedrosselt).
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Congstar Smart S Vertrag für 6,99€. Inkl. 50 Freiminuten und SMS, sowie unbegrenzte Datennutzung (ab 100MB wird gedrosselt).


Das wäre auch mein Tipp gewesen.
Denn ohne I-Net gibt es eben die ganzen Vorzüge wie Whatsapp/iMessage/eMail usw auch nicht.