• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Iphone ohne Homebutton in DFU

Albieber

Erdapfel
Registriert
03.08.15
Beiträge
1
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit mein Iphone 5 Akku gewechselt. Nur leider habe ich vergessen davor ein Update durchzuführen.
Seit dem get mein Iphone nicht mehr an. Wenn ich mein Iphone auflade bleibt der Bildschirm schwarz und es ertöhnt jede 5 sek der sound als wenn man das Handy grad an eine Stromversorgung anschließt.
Den alten akku einsetzten bringt nix passiert das gleiche.
Ich muss es schaffen mein Iphone wiederherzustellen , damit er aus dieser Schleife rauskommt. Das problem ist, dass mein Homebutton kaputt ist , und ich somit nicht über Itunes( das Iphone wird von Itunes erkannt) in den DFU oder Recovery modus komme damit ich es Wiederherstellen kann.
Über Itunes klappt es nicht weil icloud gangeschaltet ist und ich es ja nicht abstellen kann. Syncronisieren kann ich es auch nicht weil mein Iphone mit einem Passwort geschütztist.
Meine Frage ist jetzt wie ich in den DFU-Modus komme ohne meinen Homebutten zu benötigen.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Wenn iCloud Sperre so wieso angeschaltet ist, was soll das bringen? Müsstet man doch eh nach der Wiederherstellung den Zugang eingeben. Ohne funktionieren Display kommst du dort auch nicht weiter. Es gibt Methoden ohne den Home Button ins DFU Mode zu bringen. Weisst aber nicht ob das noch mit iOS 8 geht, müsste es selber noch mal testen.
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Und den Homebutton zu reparieren oder zu ersetzen geht nicht? Ohne Homebutton ist das Gerät ja ohnehin nicht mehr richtig bedienbar.