iPhone offiziell von Telekom freischalten lassen

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
kurze Frage, ich habe nicht alles gelesen
aber schaltet die Telekom bei einer Vertragsverlängerung das alte 3GS frei, so dass ich es meiner Frau geben kann oder was soll ich dann mit dem Handy machen?!?
 

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29
Die schalten das nicht automatisch bei einer Vertragsverlängerung frei.
Erst nach zwei Jahren kann man das iPhone unlocken lassen.
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Na Klasse und was mache ich jetzt außer warten?
Jailbreaken will ich es eigentlich nicht
 

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Hey kurze Frage.. eigentlich sind morgen erst zwei Jahre bei mir um. Allerdings konnte ich alles bei der Telekom soweit angeben und Status war"kann entsperrt werden". Jetzt steht ja das ich irgendeinen Code per Post bekomme und diesen eingeben muss? Kommt dieser wirklich?
Ach ja es handelt sich um ein 3G 16GB in weiss.
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Ich schließe mich hier einfach mal an:
Ich bekomme ein 3 GS das mal von der Telekom war.
Habe ich die Möglichkeit zu sehen ab wann ich es freischalten lassen kann? Bzw. geht das überhaupt als nicht T-Kunde?
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Danke für die Hilfe, aber mit dem Link komme ich genau auf meinem letzten Post raus.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Mein link wurde nicht korrekt uebernommen und Du hast den in den 10 Sek. gedrueckt wo ich ihn geaendert habe ;)

Zusaetzliche Info: Der Anruf mit dem Auftrag "schalten sie mein iPhone frei" bei Timo-Beil wird Dir nicht erspart bleiben, da man dem iPhone nicht ansieht wie lange der Vertrag bereits laeuft.
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Na da war ich wohl zu schnell ;)

Werds mal über die Seite versuchen die ich mittlerweile hier im Thread gefunden habe.
Wenn es net geht wird halt angerufen.

Danke.
 

diddi_86

Fießers Erstling
Registriert
24.07.10
Beiträge
131
hm ich habe mein 3G 16 GB (von ebay, deutsches Gerät) auf der T-mobile seite freigeschalten und dann nach einer Weile in itunes wiederhergestellt und es kam die meldung dass es nun frei ist. funktioniert jetzt auch prima mit hellomobil.
Man muss also anscheinend nicht unbedingt anrufen!?
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Mich würde halt speziell intetressieren wie es mit dem 3GS aussieht.
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Das weiß ich nicht, deswegen ja anfangs die Frage ob man das rausfinden kann.
Ab wann wurde das denn offiziell verkauft?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Achso, sorry :p
ich meine Juni oder Juli 2009, aber ich kann mich auch irren.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
ich warte schon seit 48 stunden und es tut sivh noch nix
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Habe auch das Problem das sich bei mir nix tut mit der freischaltung.
48h sind schon fast 4mal rum.
WIe gehts weiter?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ruf mal bei Apple an und frag nach, ob seitens der Telekom ein entsprechender Vermerk vorliegt.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Hab ja eine SMS von der Telekom bekommen das es an Apple weitergeleitet wurde und das es max. 48h dauert.
Das war aber letzten Freitag.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Telekom schreibt viel wenn der Tag lang ist...