• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] IPhone nach Displaytausch zerkratzt

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Guten Morgen zusammen,

Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein IPhone 7 Plus in Schwarz samt Leder-Case bestellt und bin bisher sehr pfleglich mit dem Handy durchgekommen. Das bedeutet keinerlei Kratzer oder Dellen oder ähnliches.
In der Zwischenzeit hat sich das Display an der Seite gelöst, so dass Dichtgummi raus quoll.
An Apple gemeldet, Termin bei Apple und das Display wurde ausgetauscht.
Nun habe ich einige Tage später das Display überprüft und sehe beim hellen Licht im Büro, dass an der Rändern zum Display die Farbe ab ist. Wir sprechen hier wirklich nur von den Rändern des Gehäuses am Glas.
Aber irgendwie stört mich dieser Umstand gerade.
Nun frage ich mich, ob ich das melden soll oder ob ich mich anstelle.
Ich weiß, dass viele das Telefon als Nutzgegenstand sehen, aber wenn ich mit dem Telefon pfleglich umgehe, kann ich dann nicht erwarten, dass das auch nach einer Reparatur so bleibt?
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Gude,

ich könnte beides verstehen. Wenn es nicht allzu auffällig ist, würde ich persönlich mich erst mal ärgern und es dann wahrscheinlich vergessen, weil mir das Theater zu aufwändig wäre.
Wenn du die Zeit und die Muße zur Reklamation hast, dann versuche dein Glück. Kann natürlich vergeblich sein...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Nochmal hinfahren und kontrollieren lassen, sollten die Kratzer wirklich erst im Nachhinein da gewesen sein wird das behoben. Immerhin wird ja vor einer Reparatur genau überprüft wie der Zustand des Gerätes ist und alles im Detail notiert von den Mitarbeitern die es aufnehmen.