• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] iPhone mitgewaschen! "Schutzbrief Premium Telekom"

XxleojxX

Roter Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
91
Hallo Leute,

mir ist leider was ganz blödes passiert. Mein iPhone ist in die Waschmaschine gelandet und hat somit ein Waschgang mitgemacht. Das Ding ist komplett Tod geht gar nichts mehr.. Ich hab dummerweise versucht es wieder einzuschalten und es somit evtl noch schlimmer gemacht aber das Ding ist so oder so hin..

Meine Frage: Und zwar habe ich damals bei der Telekom ein Schutzbrief Premium abgeschlossen ich denke den kennen einige hier. Dementsprechend müsste ich doch mit der Selbstbeteiligung von 75€ ein neuwertiges iPhone 5 bekommen oder? Immerhin ist es ja auch gegen Total- und Flüssigkeitsschaden versichert. Oder gibt es Probleme weil da steht Flüssigkeitsschaden und nicht Wasserschaden? Gibt es da unterschiedene? Bei Versicherung weiß man ja nie.. Hat jmd hier Erfahrungen gemacht und oder kennt sich mit dem Schutzbrief Premium aus?

Ich danke schonmal

LG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wieso rufst du nicht einfach mal bei der Versicherung an? Ich denke die können dir diese Fragen am besten beantworten. :)
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Ich habe diese Versicherung auch abgeschlossen und die AGB's so verstanden, dass auch solches Selbstverschulden abgedeckt ist; Martin hat aber vollkommen recht, am besten informierst du dich bei der Versicherung selbst, ob auch so ein Schaden übernommen wird.