• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit alternativer Exchange Anbindung von Intra2Net Einladungen von Outlook erscheinen doppelt

Fluse10

Erdapfel
Registriert
27.03.18
Beiträge
1
Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit Einladungen die von Outlook verschickt werden. Die Iphones sind mit der ActiveSync Schnittstelle mit unserer Exchange Alternativ System von Intra2Net verbunden. Schicke ich jetzt eine Einladung von meinem Privat Account von GMX an meine Firmen E-Mail kommt sehe ich die Einladung auf meinem Iphone . Schaue ich dann in den Kalender ist sie ja grau schraffiert hinterlegt. So weit so gut. Dann kommt die Einladung auf meinem PC im Outlook. Mache ich da ein Klick drauf, erscheint sie dann auch unter Vorbehalt in meinem Outlook Kalender. Schaue ich dann allerdings in den Iphone Kalender ist die Einladung verdoppelt also neben der schraffierten Anzeige noch eine voll aussgefüllte mit Farbe. Ich kann den Termin allerdings auch nur mit dem schraffierten Eintrag annehmen. Als wenn das Iphone komplett an der synchronisation vorbei geht und es macht was es will. Lösche ich den doppelten farbigen Eintrag auf dem Iphone ,bekomme alle die auch dieses Einladungen bekommen würden, wieder eine Meldung. Der Support von Intra2Net sagte mir das das ein Fehler vom Iphone sei. Am besten keine Einladungen mit dem Iphone annhemen? das kann aber auch nicht die Lösung des Problems ein!! Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme mit dem Handy und Einladungen über Outlook schicken lassen??



MFG

Fluse10