• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Mini?

Bunny8

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
5
Ich fände ein iPhone als Mini echt Sinnvoll, denn dann kann man das besser in der Jackentasche transportieren und ausserdem ist das wesentlich handlicher als das normale iPhone.
 

Bunny8

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
5
Ich fände ein iPhone als Mini echt Sinnvoll, denn dann kann man das besser in der Jackentasche transportieren und ausserdem ist das wesentlich handlicher als das normale iPhone.
 

Maru61

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Ich rechne nicht unbedingt damit, aber ich hoffe sehr drauf. Mir ist das iPhone 6 schon zu groß. :eek:
 

Joys

Braeburn
Registriert
03.03.14
Beiträge
45
Ich auch und hoffentlich werden die Wünsche von Apple zur Kenntnis genommen. Langsam wird mein Nokia Handy zu alt und ich könnte auch zu Samsung gehen.