• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone machte keine Updates

Winnie Pooh

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
30
Falls es das Thema schon woanders gibt, bitte verschieben.

Mein Iphone 4s führt die bereitstehenden Updates nicht aus. Es stehen 4 Updates (u.a. Youtube, aber auch kleine Apps mit wenig MBs) bereit, aber wenn ich die starte, rotiert nur stundenlang der Kringel, der sich ja normalerweise zu einem Kreis schliesst. WLan funktioniert einwandfrei??? Gibt es App-Neufassungen die im 4s nicht mehr gehen? Bin für Tipps dankbar
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du das Iphone schon mal neu gestartet oder resettet?
Youtube geht auf iOS7 eben nachgesehen im Store
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
App Store mal aus dem Task werfen und neu starte (Doppelklick Homebutton). Hab ich ab und an auch mal, scheint eher eine Problem des App Store oder eben der zugehörigen App. Wenn nicht anders, dann ziehe die Updates über iTunes und sync dann das iPhone, damit ist der Spuk auch beendet.

Und nö, wären die Apps nicht kompatibel in den neuen Versionen, dann würdest keine Updates angezeigt bekommen, denke ich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Welche iOS-Version hast du denn installiert? Hast du dich über Einstellungen > iTunes und App Stores mal ab- und wieder angemeldet?
 

Winnie Pooh

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
30
@iFönler
was meinst Du mit "AppStore aus dem Task werfen"? Appstore kann man nicht löschen??? Ich habe jetzt versucht die angeblich upzudatenden Apps mal rauszuschmeissen (entfernen in ITunes) , dann synchronisiert. Ergebnis Programme/Apps weg, aber auch die nervigen Updates. (freu!) Dann Neuinstallation der Apps und noch mal synchronisiert. Die Apps sind wieder da, aber auch sofort wieder die angeblich durchzuführenden Updates, die natürlich immer noch nicht funktionieren. Mist!

@M.Wendel
IOS 8.4
 

Winnie Pooh

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
30
@raven
ich schliess Dich in meinNachtgebet mit ein !!! Erst kam nach dem Reset zwar ein Popup "Youtube kann zur Zeit nicht gekauft werden" (???) und dann waren die 4 Updates auch wieder da, aber jetzt funktionieren sie und ich kann sie wegarbeiten....

1000 Dank an alle
 
  • Like
Reaktionen: raven und u0679