• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone lässt sich nicht sichern

hago

Jonagold
Registriert
18.06.13
Beiträge
23
Hallo,

wenn ich versuche ein Backup meines iPhones per iTunes zu machen, erscheint nach ein paar Sekunden immer ein kleines Fenster mit diesem Hinweis:
iTunes konnte keine Datensicherung des iPhone "Hagos iPhone"
durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde.

Es wurde aber natürlich nichts getrennt.
Das passiert auf einem Notebook mit Windows7 und genauso auf einem iMac mit IOS 10.10.3.

Das Problem gibt es seit ca. 3 Wochen. Davor war alles wie es sein soll.
Nachdem ich im Internet nach einer Lösung gesucht hatte, habe ich ein neues Kabel gekauft, das iPhone total ausgeschaltet und neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

Weiß mir hier vielleicht jemand einen Rat?

Grüße, Hago
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Wahrscheinlich Defekt. Kannst ja mal Apple Store Mitarbeiter fragen, ob das bei denen Rechner geht. Falls nicht, Hardware defekt. Kannst gern versuchen iOS neu drauf zu klatschen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Versuche mal die Treiber erneut zu installieren..