[6] Iphone lässt sich nicht mehr starten

Franze2018

Erdapfel
Registriert
30.06.18
Beiträge
2
Hallo,
mein Iphone ist seit heute plötzlich aus und lässt sich nicht mehr starten.
ich habe versucht, es über Itunes zurückzusetzen.
Bei der Wiederherstellung im Wartungsmodus kommt immer die fehlermeldung. "Tatsu declined to authorize this imagine on this device for this user"
Weiß jemand eine Lösung dafür?

Danke!!!!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Musst Du komplett neu installieren.
 

Franze2018

Erdapfel
Registriert
30.06.18
Beiträge
2
ja, aber das geht leider nicht, aufgrund der Fehlermeldung lässt es sich nicht zurücksetzen.
 

member_223973

Gast
Ich würde in so einem Fall immer den Support kontaktieren. Geht ja einfach.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Den DFU-Modus hast du schon probiert (iPhone-Display bleibt dabei schwarz/ausgeschaltet, kein iTunes-Logo)? Falls ja, wirst du nicht viel machen können, außer das ganze noch an einem anderen Computer bzw. mit anderem USB-Kabel auszuprobieren – um diese Bereiche als Fehlerquelle ausschließen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: trexx