• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] iPhone lädt Bilder und Videos nicht aus der iCloud

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Hi :)

Habe gerade, als iOS 11.3 rauskam, mein iPhone komplett neu aufgesetzt.
Nun, nachdem das iCloud-Backup wiederhergestellt wurde, weigert sich das iPhone die Fotos und Videos aus der iCloud-Mediathek zu laden.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_0008.png
    IMG_0008.png
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0009.PNG
    IMG_0009.PNG
    538,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0010.PNG
    IMG_0010.PNG
    314,6 KB · Aufrufe: 40

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
An das Ladegerät anschließen, in Ruhe lassen und am nächsten Morgen ist alles geladen. Hatte ich auch schon mal! Wichtig ist Ladegerät und Standby, sonst passiert nix.
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Und sehr wichtig ist, nicht dran rum rummeln.
Also bloß nicht Dinge machen, wie:
- iPhone von iCloud ab- und anmelden
- Fotomediathek aus- und einschalten, usw.

Dann, wie rootie richtig sagt: Ladegerät & Standby.
 

HansDampf89

Erdapfel
Registriert
20.05.18
Beiträge
1
Servus,
Leider habe ich genau das gemacht das ich mich von der iCloud ab und wieder angemeldet habe und seither werden mir in den geteilten Alben unter Fotos nur noch weiße Felder gezeigt und die Fotos nicht mehr geladen. Die geteilten Videos kann ich komischerweise aus den einzelnen Alben laden und schauen.
Kann mir dazu einer helfen?

Anbei ein Beispiel.
 

Anhänge

  • 7D999F73-FA5F-4110-B243-5E2938AC8175.png
    7D999F73-FA5F-4110-B243-5E2938AC8175.png
    294,5 KB · Aufrufe: 6