• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone lädt automatisch Filme

flokuek

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
4
Guten Morgen Forum,

ich habe folgendes Problem: An meinem iPhone 5s mit 16GB Speicher und iOS 8.1 lädt die iTunes App im Hintergrund automatisch meine gekauften Filme herunter.

Das seltsame ist dabei, dass ich die automatischen Downloads in den Einstellungen ausgestellt habe und ich mein iPhone mit 10 GB belegt habe. Also ist es schon rein logisch gar nicht möglich noch 3 HD Filme auf das Handy zu laden. Doch das iPhone versucht es trotzdem und lädt im Hintergrund meist 3 verschiedene Filme parallel herunter.
Das iPhone habe ich schon vor zwei Tagen als komplett neues iPhone zurückgesetzt, doch der Effekt kommt immer wieder und das ist echt sehr nervig. Und unter google und co habe ich bis jetzt noch keine Lösungen gefunden.

Kennt vielleicht jemand hier das Problem oder kann mir helfen?

Lieben Gruß
Flo
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich frag mal blöd... Lädt das iPhone tatsächlich die Filme runter oder ist da nur die Wolke der iCloud zu sehen?
 

flokuek

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
4
Ne, also sie laden wirklich herunter und man sieht auch den Download Vorschritt.
 

Anhänge

  • IMG_0281.PNG
    IMG_0281.PNG
    96,4 KB · Aufrufe: 119

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wurden die Filme über das iPhone gekauft? Wenn Du auf Abrechen gehst, werden die dann trotzdem wieder versucht runterzuladen?
 

flokuek

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
4
Ja, diese wurden damals über das iPhone gekauft und auch bereits einmal herunter geladen. Wenn ich dort auf Pause drücke oder den Download unter Filme abbreche. Dann wirkt das ein zwei Tage und anschließend wenn ich den iTunes Store auf dem Handy wieder öffne stehen wieder ein paar Filme im Download Verzeichnis. Also irgendwo merkt sich glaube ich Apple oder der iTunes Store das angeblich noch Filme herunter geladen werden müssten. Doch das komische daran ist das er versucht alle Filme gleichzeitig zu laden, obwohl das ja gar nicht möglich sein dürfte mit nur 16GB Speicher.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Eigentlich sollte das iPhone die Filme gar nicht runter laden. Hmm... komisch. Hast Du die Filme am PC schon einmal komplett runter geladen? Vielleicht hört das iPhone ja auf, wenn iTunes merkt, das die Filme einmal komplett irgendwo gespeichert wurden. Nur so mal geraten...

Ich kaufe nie Filme übers iPhone oder iPad sondern nur über iTunes am Mac. Von daher kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
 

flokuek

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
4
Ja, daran habe ich auch schon mal gedacht. Ich denke ich werde das mal die Tage auch ausprobieren. Danke Dir :)