- Registriert
- 24.02.15
- Beiträge
- 2
Hallo liebe Community,
ich benötige eure Hilfe. Für die Konfiguration neuer iPads habe ich in meinem Unternehmen bisher immer das iPhone-Konfigurationsprogramm mit verschiedenen Konfigurationsprofilen, je nach Abteilung, eingesetzt. Seit neuestem habe ich nun vermehrt iPads, bei denen mir das Programm folgenden Fehler anzeigt, sobald ich diese an den PC anstecke:
"kAMDSendMessageError".
Dieser Fehler tritt sowohl an nagelneuen, als auch älteren, sowie komplett auf Werkszustand zurückgesetzten, iPads auf. Es liegt auch nicht an meinem PC, da dieser Fehler auch auf anderen getesteten PCs auftritt.
Im Einsatz habe ich die letzte Version 3.6.2.300. und die iPads iOS 8.1.x.
Hat irgendjemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?
Ich habe bald die Vermutung, dass das iPhone-Konfigurationsprogramm iOS8 nicht mehr unterstützt.
ich benötige eure Hilfe. Für die Konfiguration neuer iPads habe ich in meinem Unternehmen bisher immer das iPhone-Konfigurationsprogramm mit verschiedenen Konfigurationsprofilen, je nach Abteilung, eingesetzt. Seit neuestem habe ich nun vermehrt iPads, bei denen mir das Programm folgenden Fehler anzeigt, sobald ich diese an den PC anstecke:
"kAMDSendMessageError".
Dieser Fehler tritt sowohl an nagelneuen, als auch älteren, sowie komplett auf Werkszustand zurückgesetzten, iPads auf. Es liegt auch nicht an meinem PC, da dieser Fehler auch auf anderen getesteten PCs auftritt.
Im Einsatz habe ich die letzte Version 3.6.2.300. und die iPads iOS 8.1.x.
Hat irgendjemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?
Ich habe bald die Vermutung, dass das iPhone-Konfigurationsprogramm iOS8 nicht mehr unterstützt.