• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPhone Killer-SMS

Fon123

Golden Delicious
Registriert
22.06.13
Beiträge
8
HI, habe diese Killer-SMS bekommen, aber bekomme mein Handy einfach nicht wieder ans laufen, also iMessage. Habe schon vom verschicker eine normale SMS bekommen, habe mir selber eine über Siri geschickt. Habe das iPhone zum Teil zurück gesetzt, also nur Passwörter etc. Hard-Reset habe ich auch schon gemacht. Nichts hilf, iMessage lässt sich nicht öffnen.
Bitte um Hilfe
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Schick demjenigen der dir die SMS geschickt hat eine SMS per Siri. Das hilft meistens.
 

Benutzer 176034

Gast
Was ist eine "Killer-SMS"? Nie was von gehört...
 

subwooof

Erdapfel
Registriert
30.05.15
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen?
und zwar habe ich die Nachricht auch bekommen und zwar 20x hintereinander und jetzt geht mein Handy nicht mehr an..
Es kommt nur das Apple Boot Logo, dann eine halbe Sekunde der Sperrbildschirm und dann wieder für 1/2min das Apple Logo und ich kriege es einfach nicht an -.-
Was kann ich tun? Das läuft jetzt schon seit gestern Abend so ..
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Schick dir mal selber mehrere Nachrichten. Jemand meinte, dass diese "KillerSMS" auch aus dem Notificationscenter verschwinden muss. Das erreichst du in dem du dir erst mal selber ein paar Nachrichten schickst.
 

subwooof

Erdapfel
Registriert
30.05.15
Beiträge
2
Habe ich schon das bringt nichts weil mein Handy ja garnicht erst angeht, kann also auch nichts empfangen.
Habe nächste Woche ein Termin bei Apple, mal gucken was die mir sagen.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Du kannst auch einfach das iPhone im DFU Mode wiederherstellen. Das geht auf jeden Fall. Allerdings sind deine ganze Daten dann weg, falls du nicht zufällig die Tage vor der Killer SMS ein Backup gemacht hast. Kontakte und Kalendereinträge können natürlich jederzeit über die iCloud wieder eingespielt werden, falls du iCloud benutzt.