• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8+] Iphone kennt Passwort von Wlan trotz Werksreset

Ix97

Golden Delicious
Registriert
13.06.18
Beiträge
6
Hallo zusammen
ich wundere mich derzeit etwas über mein Iphone. Ich hatte es zum ersten mal eingerichtet, dabei hatte ich möglicherweiße den Schlüsselbund an. Jetzt habe ich das Iphone zurückgesetzt, also als neues Gerät eingerichtet. Schlüsselbund nicht mehr aktiviert. Trotzdem kennt das Iphone schon wieder mein WLAN Passwort. Wie kann das sein?


LG
IX97
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Mit iCloud angemeldet?
 

Ix97

Golden Delicious
Registriert
13.06.18
Beiträge
6
Ein Icloud Konto habe ich. Allerdings habe ich als neues Iphone konfigurieren ausgewählt...
 

Utzutz89

Jonagold
Registriert
21.04.18
Beiträge
21
Finde das auch äußerst interessant ist mein erstes iPhone gewesen... Neu konfiguriert. Email Konto bei Mails eingerichtet das ich von unterwegs immer abrufen kann. Auf einmal zeigt er mir bei "als nächstes" ein Termin von einem Festival an wo ich die Karten vor einem halben Jahr oder so bestellt habe. Glaube es wurden automatisch meine Mails durchforstet und ios oder so hat das dann erkannt war erstmal baff
 

Ix97

Golden Delicious
Registriert
13.06.18
Beiträge
6
Nein es ist mein erstes Iphone. Vor dem Werksreset war der Schlüsselbund vermutlich an. Nach dem Werksreset war er allerdings deaktiviert und trotzdem kennt das Iphone das Passwort
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du musstest dich bei der Einrichtung also nicht selbst einloggen?