• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone im Auto -> Audio-Link

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Was ich habe: Ein pfeiffen, sobald der Motor läuft und ich aufs Gas steige. Anscheinden soll man das mit einer Entstördrossel beheben können. Ich kenn mich damit allerdings nicht aus.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir scheint es ehr vom iPhone zu kommen, da ich zwischendrin plötzlich auch das rauschen habe und es teilweise
so klingt wie das händyknackern was man früher immer in den Lautsprechern hatte.

Gruß M
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Ich habe auch das Rauschen gehabt, je nach Musik und "Lärm" von außen würde ich es auch als Knacken bezeichnen. Abhilfe bei mir hat die Kontrolle und "erneute" Verkabelung gebracht.

Nach einer Zeit war es wieder da, jedoch nur ganz minimal. Das schiebe ich jedoch auf den Lightning-Adapter (Iphone 5), den ich dazwischen habe. Seither habe ich aber ein iPhone 4/4S nicht ausprobiert, also ohne Adapter!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hab jetzt das Teil reklamiert,

da nach mehrmaligen Abstecken und anstechen mein Radion nicht mehr ging.
Erst als ich den Kabelbaum vom Audio Link wieder ausgebaut hart ging mein radio wieder.

mfg Meru