• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone hängt sich auf beim markieren oder kopieren

Registriert
21.03.15
Beiträge
28
Wenn ich auf dem Iphone ins Chrome starte um etwas zu markieren um es später zu lesen oder wenn ich etwas markiere um es zu kopieren dann hängt sich nur der Chrome auf. Meistens geht es weg nach 5 minuten (Sehr lange :() aber manchmal muss ich den Iphone ganz neu starten. Jede Hilfe wäre sehr hilfreich.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
etwas mehr Infos wären Nützlich, welches iPhone u welches System ist installiert ?, wir haben noch keine Glaskugel..
 
  • Like
Reaktionen: BenutzernameApfel
Registriert
21.03.15
Beiträge
28
Hallo

IPhone 7
System ist auf dem letzten Stand wo ich heute schreibe.

Ich surfe nur mit chrome.
Habe noch 1GB freis auf dem IPhone
Habe paar Apps aber nicht übertrieben
Der Aku ist reichend aufgefüllt
Ich markiere kleine und grosse Texte. Bleibt aber dann auch hängen
Nutze eigentlich nur chrome wenn ich markiere. Éventuel waren andere Apps im Hintergrund aktive aber weiß es nicht
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Passiert das gleiche unter Safari?
Chrome hatte ja laut einer kurzen Google Recherche einige Bugs, die einen Lag oder Absturz verursachten... Hast du auch die neuste Chrome Version drauf?

Nachtrag: mit der aktuellrn Version aus dem App Store habe ich keine Probleme mit der App beim markieren. Wie siehts denn mit offenen Tabs aus?
 
Zuletzt bearbeitet: