• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6+] Iphone hängt bei "iPhone-Wiederherstellung überprüfen"

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Hallo,

mein Iphone 6 ist nach einem Sturz immer am Apple Logo hängen geblieben und hat dann einen beleuchteten Blackscreen angezeigt. Nun versuch ich das Gerät wiederherzustellen. Jedoch hängt es nun schon 1 Stunde bei der Mitte des Balkens bei "iPhone-Wiederherstellung überprüfen..."
Itunes ist aktuell. Ein originales USB-Kabel wird verwendet.
Was kann ich tun?
 

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Ich habe nun das Kabel gezogen, weil alles warten nichts geholfen hat. Nun zeigt es nur das das Itunes Logo und das USB Kabel an (Restore Modus). In Itunes wird es auch nicht mehr erkannt. Nur noch Windows erkennt das Iphone. Unter Geräte Manager ist es allerdings als "Apple Mobile Device (DFU Mode)" gelistet mit "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden."
Treiber lassen sich auch nicht mehr installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Treiber nun manuell installiert. Auf ein zweites Mal Wiederherstellen. Dieses mal geht das Fortschrittsbalken auf dem iPhone bis ca. 80%. Dann bleibt er wieder bei "iPhone-Wiederherstellung überprüfen..." stehen.
Das ist doch ein Witz! Keine Fehlermeldung, nichts. Nach 2 Stunden...
Hilfe..
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Das Teil ist schlicht und einfach defekt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
tja, Sturzschäden sind halt sehr Unberechenbar, wies aus sieht ist dein iPhone defekt.

Franz