• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPhone Grafik und Anzeige nur noch in schwarz weiß

eric80

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wirklich komisches Problem: ich hatte bis heute ein iPhone 4s. Hier war die Anzeige/Grafik seit ein paar Wochen nur noch in schwarz/weiß. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein gutes 4s altersschwach war. Nun habe ich aber seit heute ein 6er und nach der Einrichtung durch meinen iCloud Backup, ist auch das neue iPhone in schwarz/weiß.

Graustufen sind in Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen NICHT aktiviert.

Hat jemand noch eine andere Idee? Bevor ich das neue iPhone aktiviert habe, war es "natürlich" farbig ;) Als gehe ich mal davon aus, dass ich eine alte Einstellung mit übernommen habe. Aber welche, wenn es doch nicht die Graustufen sind?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag,

Susanne
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Farben Umkehren im selben Menüpunkt sollte ebenfalls deaktiviert sein.
 

eric80

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
10
Farben Umkehren ist ebenfalls deaktiviert
 

Anhänge

  • IMG_5642.PNG
    IMG_5642.PNG
    72 KB · Aufrufe: 114

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann setz das Telefon einmal zurück, aber nur den ersten Punkt Einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: eric80

eric80

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
10
maddi06, das war scheinbar die Lösung. Ich hätte das schon viel früher gemacht, dachte nur dann muss ich alles neu "einstellen".

Vielen Dank!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... ich glaube den Klingelton musst du ändern. Mails etc. dürften davon nicht betroffen sein. ;)

...und selbst wenn... besser ein mal mehr eingestellt als zu Android wechseln zu müssen weil alle iPhones bei dir schwarz / weiß aufleuchten :D

...letzteres war natürlich ein Scherz :)
 

bkunrath

Erdapfel
Registriert
16.04.16
Beiträge
1
Hi,

bei mir half dreimal dreifinger tap bringt ein Menu und dann filter auswähle n!

Ciao, Bernd


Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wirklich komisches Problem: ich hatte bis heute ein iPhone 4s. Hier war die Anzeige/Grafik seit ein paar Wochen nur noch in schwarz/weiß. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein gutes 4s altersschwach war. Nun habe ich aber seit heute ein 6er und nach der Einrichtung durch meinen iCloud Backup, ist auch das neue iPhone in schwarz/weiß.

Graustufen sind in Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen NICHT aktiviert.

Hat jemand noch eine andere Idee? Bevor ich das neue iPhone aktiviert habe, war es "natürlich" farbig ;) Als gehe ich mal davon aus, dass ich eine alte Einstellung mit übernommen habe. Aber welche, wenn es doch nicht die Graustufen sind?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag,

Susanne