• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Iphone geht immer in Standby/macht Screenshots/...

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe ein Iphone 5 mit 16GB und das neueste IOS drauf.

Seit knapp einer Woche spinnt es total. Besser gesagt die Software.
Ich versuche es mal zu erklären - es ist so als ob ca. jede Minute jemand auf den On/Off/Standby Button drückt - das Iphone geht dann in den Standby. Manchmal fragt es auch ob man es ausschalten möchte.

Zudem, wenn ich den Home Button drücke macht es sehr oft Screenshots - (auch hier, als ob jemand die obere Taste gedrückt hat). Hardware technisch kann ich alles mit ziemlich großer Sicherheit ausschließen, die Taste hängt nicht etc... wenn ich drauf drücke funktioniert sie auch einwandfrei.

hatte das problem schommal, da ging es dann aber nach ein paar tagen wieder weg... Neustart bringt nichts.

Dadurch dass das ca. jede Minute mindestens einmal passiert, hebt der Akku nichtmal mehr einen halben Tag. Das ist ziemlich nervig!!

Was kann ich tun?


Danke schonmal soweit.
 

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
hallo,

danke für den hinweis. Habe alles gemacht - leider gleichen fehler immer noch.

Habe die Software neu aufgespielt und dann meine Einstellungen wieder hergestellt.... andere Ideen? an was kann es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: