• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] IPhone Fehlercode 0x8000004

DerTim:)

Golden Delicious
Registriert
11.03.14
Beiträge
10
Moin zusammen :),
hatte am Wochenende nochmal mein altes IPhone 4G rausgeholt. Mir viel auf, das dass W-lan nicht funzte, also dachte ich mir, stellst´es mal Wieder her. Gesagt getan. Es funktionierte alles einwandfrei bin dann der Fehlercode 0x8000004 kam dabei stand dabei das da ungefähr lautete "Ihr IPhone konnte nicht aktiviert werden, es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten Fehlercode 0x8000004". Ich habe es dann jetzt insgesamt an 3 Computer versucht aber es kam immer dieser Code. Die Wiederherstellung hat soweit funktioniert das dass IPhone zwar startet aber ich nur die Sprache und Land und Regionen auswählen kann danach kommt das Symbol (wie wenn man in DFU mode geht) und das man das IPhone an ITunes anschließen soll, tut man dies, kommt dann die oben genannte Fehlermeldung ich kann garnicht über ITunes auf das IPhone zugreifen. ITunes ist auf der aktuellsten Version habe es auch in der Vorherigen Version versucht aber immer das gleiche. Ladekabel ist Original habe es mit 2 verschieden versucht.
Kann es sein das es am SIM-lock liegt?
Wie komme ich denn an die IMEI eventuell dran um zu gucken ob noch einer Vorhanden ist ? Weil ich ja nicht viel mit dem IPhone machen kann. Der SIM Einsatz ist nicht mehr der Originale.
Woran kann es denn sonst noch liegen ?
 

Biji Serok Apo

Erdapfel
Registriert
29.12.14
Beiträge
1
Hallo Tim,
hast du eine Antwort darauf bekommen?
Hab genau das selbe Problem und komme nicht weiter :(

Gruss Biji Serok Apo
 

DerTim:)

Golden Delicious
Registriert
11.03.14
Beiträge
10
Hey,
nein, ich habe leider keine Antwort auf meine Frage bekommen und das Problem konnte ich auch nicht lösen, sorry.

lg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleich findet ihr hier eine Antwort. Oder hier. Oder da.
Oder sonstwo im weltweiten Netz.
Garantie übernehme ich für keinen Tipps, sie sind gefunden, aber nicht geprüft. ;)