iPhone fährt nicht mehr hoch

1893imExil01

Golden Delicious
Registriert
04.03.15
Beiträge
11
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Es ging damit los, das die Schrift auf dem iPhone stark vergrößert wurde. Ich hab es dann ausgeschaltet und neu gestartet, es lässt sich aber nicht mehr hochfahren. Auch Power + Homebutton gleichzeitig drücken, habe ich schon versucht. Ich bekomme nur einen blauen Bildschirm, der manchmal flackert. Über iTunes wiederherstellen geht nicht, da "mein iPhone suchen" aktiviert ist und ich es am Gerät ja nicht ausschalten kann. Wer weiß Rat?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Um welches iPhone handelt es sich? Noch Garantie?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Schon mit Apple Support gesprochen? Wenn nicht am besten gleich nachholen, evt wird es ausgetauscht.
 

1893imExil01

Golden Delicious
Registriert
04.03.15
Beiträge
11
danke für den tipp. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht