• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] IPhone erkennt Ladekabel nicht mehr.

Meyersar

Golden Delicious
Registriert
06.03.16
Beiträge
6
Hallo liebe User,
ich habe bereits seit einigen das Problem, dass mein iPhone 6 nicht mehr vernünftig lädt bzw. das Ladekabel nicht mehr erkennt. Ich habe zwei Originale Apple Ladekabel und die etwas anderes benutzt, auch die Ladebuchse habe ich bereits von Staub befreit und als das nichts geholfen ist habe ich eine ganz neue Ladebuchse verbaut. Danach dachte ich, ich wäre mit dem Thema durch, denn alles funktioniert einwandfrei.. außer eben die Ladebuchse.. nach wie vor nicht. Habe das Telefon also zurückgesetzt und nach wie vor nichts.. Bin so langsam etwas ratlos, denn irgendwie scheint das Telefon das Ladekabel doch zu erkennen, denn innerhalb von ca. 8 Stunden im ausgeschaltetem Zustand ist der Akku dann doch wieder voll.

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!