• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Display Einstellung

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Guten Morgen. Hab unter den Einstellungen leider nichts gefunden und hoffe wieder mal bei Euch auf Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit das iPhone so einzustellen, daß wenn ich die "Automatische Sperre" auf Nie stehen hab sich das Display trotzdem nach einer Zeit abdunkelt? Oder macht es das und ich hab nur nicht lange genug gewartet? Grund: Hab mir die iLiga 3.0 App gegönnt. Toralarm ist jedoch nur bei entriegelten iPhone möglich und ich möchte jedoch nicht, dass das Display die ganze Zeit an ist. Gibt´s da eine Möglichkeit?
MfG Mobi
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nie bedeutet nie... :D

MfG
MrFX
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Tolle Antowrt...

Also nein es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit einfach nur das Display auszuschalten ohne in den "Lock-Modus" zu gehen.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Leg doch einfach etwas auf den Annäherungssensor oder klapp deine Hülle zu. Dann schaltet sich das Display komplett ab, das iPhone ist jedoch nicht gedsperrt.
MfG ROB _95
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Der Annäherungssensor ist nur bei Telefonaten aktiv ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Wenn mich nicht alles täuscht, geht das nur in Verbindung mit einem Jailbreak, z. B. mit "ScreenDimmer" aus dem Cydia Store.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
@ wdominik
Ist doch bei der App SleepCycle auch aktiv.
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Naja. Ist ja nicht weiter tragisch. Hab gedacht ich hab bei den Einstellungen was übersehen. Danke jedenfalls.