• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"iPhone-Diashow als mov-Datei sichern" gelingt mir nicht

Montana333

Golden Delicious
Registriert
05.12.14
Beiträge
9
Habe in Iphoto eine Diashow angelegt, die ich als Movie-Datei sichern möchte. (Wenn ich die Iphoto-Anleitung richtig verstanden habe, dann soll ich so vorgehen. 1. Diashow auswählen, ...

... dann Exportieren auswählen und anhand des folgenden Menues das mov-Format einstellen können
=> Bildschirmfoto 2014-12-05 um 10.42.17.png

Wenn ich aber auf Exportieren klicke, dann zeigt sich nur folgendes eingeschränktes Menue:
=> Bildschirmfoto 2014-12-05 um 10.42.41.png

mit dem ich nur das m4v-Format erstellen kann ....?

Was mache ich falsch? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-05 um 10.42.17.png
    Bildschirmfoto 2014-12-05 um 10.42.17.png
    107 KB · Aufrufe: 286
  • Bildschirmfoto 2014-12-05 um 10.42.41.png
    Bildschirmfoto 2014-12-05 um 10.42.41.png
    57,6 KB · Aufrufe: 228

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Völlig egal. Es wird in H.264 encodiert. Ob der Container jetzt MOV oder M4V heißt, ist irrelevant. Sogar so egal, dass Du im Nachhinein die Erweiterung ändern kannst, wenn Du es denn unbedingt willst.