• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Dateien, Medien, Telefonlisten, SMS bequem am Windows PC verwalten - iTwin oder iExplorer....

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!
Bisher bin ich immer mit dem Programm itwin, welches auf http://www.i-twin.de/ zu haben ist gut gefahren.

Ich möchte nämlich meine iPhone Dateien, Messages, Telefonlisten, Bilder etc. bequem am Windows PC verwalten.

Nun ist leider itwin meines Erachtens in der Entwicklung etwas eingeschlafen. Es wird vom Programmierer zwar wiederholt versprochen, dass weiterentwickelt wird, aber es tut sich wenig bis nichts.

Jetzt bin ich über die Google Suche auf das Programm iExplorer auf http://www.macroplant.com/iexplorer/ aufmerksam geworden. Das ist auch kostenpflichtig, und das nicht wenig. Meines Wissens nur in Englisch.

Hat jemand mit diesem Programm Erfahrungen und kann es weiterempfehlen?

Oder hat jemand für mich einen anderen Tipp oder überzeugt mich doch bei itwin zu bleiben?
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo! Hat denn niemand dahingehend eine Erfahrung gemacht?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielleicht sind die Chancen auf ein Feedback in einem Appleforum nicht ganz so hoch wie sie in einem Windowsforum wären?
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Aber ich glaube, hier sind auch ein paar Windows User!

Es geht mir darum, Whats App Nachrichten, SMS, Telefonlisten zu verwalten etc..