• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bleibt im "Apfel-Start-Bildschirm" hängen.

vismac

Golden Delicious
Registriert
30.06.09
Beiträge
9
Kleiner Tipp (zu Seit 1 oben):
Ausschalten kann man das iPhone im "Apfelhängermodus" in dem man 10 Sekunden die Home- und Powertaste drückt, loslässt und sofort wiederholt. Dann ist das iPhone aus.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
hi, hab ungefähr das selbe Problem. Aber bei mir erkennt iTunes das Iphone und am iPhone sehe ich beim Apfel einen ladekreis, der sich aber nicht dreht. Und nach einer zeit startet das iphone von selbst wieder neu und der kreis is weg un itunes erkennts nicht mehr

Kann mir wer helfen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schau einfach mal in den gepinnten Thread "iPhone 1. Hilfe".
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
JA nur ich komme nicht in den DFU Modus, soblad ich das iphone an iTunes anschließe kommt der Apfel. und wenn ich dann Standby und Home drücke gehts aus und dann einfach wieder an. aber ich komm ned in den DFU mode.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und du machst den DFU auch ganz sicher richtig? Bildschirm muß aus sein...

MfG
MrFX
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hab's anders gemacht: zu dem Zeitpunkt in dem iTunes das iPhone erkannte bin ich auf wiederherstellen gegangen. Jetzt geht's wieder
 

Ducci84

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
44
ich habe derzeit das gleiche Problem. Es ist ein gejailbreakten Iphone. Ich hatte in meinem Adressbuch alles doppelte Einträge gehabt. Ich dachte mir ich setze mal alles zurück und ging auf "Alle Einstellungen zurücksetzen" und seitdem hängt mein Iphone. Immer Apfel mit lade Kreis. Ab und zu verschwindet der Kreis dann mal ist er wieder da. Aber es kommt einfach nicht in den Springboard. HILFFEEE
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Mein Problem: iPhone 3GS (iOS 5 Beta mit iTunes Beta) sollte wiederhergestellt werden da unlock weg sollte ( telekom vertrag abgelaufen). Es geht auch in den DFU modus und bei iTunes steht auch das es "gleich" fertig ist bzw. da sind noch so ein paar Millimeter übrig. Doch wenn ich auf's iPhone gucke sehe ich das bei dem Apfel ca so 3/5 der Strecke stehen bleibt auch nach mehreren Minuten passiert nichts.

Folgendes schon gemacht:
iTunes neugestartet
iPhone neugestartet ( bzw Sleep + Home Button DFU Modus)
iMac neugestartet
iTunes diverse mal neugestartet
iPhone diverse mal neugestartet
ewige Zeiten abgewartet auf dem iPhone geht es nicht weiter bei iTunes wird angezeigt : "iPhone Software wiederherstellen" und "iTunes stellt gerade die Software auf diesem iPheon wieder her." da ist auch kein Beachball wenn ich rüberfahre also iTunes alles tippi top. nur das iPhone rastet komplett aus. Was kann ich da machen? da alle Themen hier nur mir helfen wie ich in den DFU modus komme ... das geht aber fabelhaft (wird auch von iTunes als solchen erkannt und gemeldet) hat da jmd eine Lösung? sonst muss ein neues her und ich fahr mit einem Auto drüber - drecksding nervt !
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe keine genaue Ahnung, wie es sich mit Beta Versionen verhält, aber probier doch mal das aktuelle iTunes 10 zu installieren und das iPhone darüber wiederherzustellen. Ob es was bringt ist fraglich aber einen Versuch wert.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bekommt man von Apple für so was nicht professionelle Hilfe?
Schließlich bezahlt man doch Geld für das Privileg, Betas nutzen zu können o_O
 

pauloglu

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab schon seit längerem ein 3GS. Es hatte ein Sturz von 5 cm und danach wollte es nicht mehr richtig starten. Es ist das IOS 5.1.1 drauf und hat auch bestens funktioniert. Wiederherstellung hab ich des öfteren versucht mit Sn0wbreeze zu regeln und mit einer original IOS von Itunes. Nun sind mir die Ideen auch ausgegangen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Es zeigt auch an, dass der Akku leer ist aber ich lade es ja durchgehend auf.

Danke im Voraus!!!
 

spuddi

Erdapfel
Registriert
16.12.12
Beiträge
1
Hallo zusammen, und erstmal sorry ich dieses alte Thema wieder "ausgrabe".
Leider ist mir heute das selbe passiert. Ich habe über Cydia eine App rausgeschmissen und wollte mein Iphone neu starten.

Seit dem sehe ich den Apfel für ca 5 Minuten dann kommt das "laderad". Jedoch dreht es sich in 2-3 Minuten nur 1-2x. Danach resettet es sich und ich sehe wieder den Apfel. Das Spiel wiederholt sich endlos.

Ich habe hier schon alle Tipps probiert. Mit einer Sache bin ich mir jedoch unsicher. Iphone aus via Home+sleep Taste. Bei mir startet es dann sofort neu. Sprich ich sehe gleich wieder den Apfel. Es ist also quasi nie aus. Was mache ich falsch?

Ihr sprecht davon das Itunes einfrieren sollte. Das passiert bei mir leider auch nicht.

Mir ist es mittlerweile fast egal wie ich es wieder zum laufen bekomme. Darum auch gleich die Frage: Wie kann ich es denn "Wiederherstellen" also quasi mein Backup einspielen wenn ich es nicht mal im Itunes sehen kann?

Wäre super wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Vielen dank im vorraus.
 

RiCHH

Erdapfel
Registriert
04.08.14
Beiträge
2
Kurzfassung:
Handy ausgegangen,
Handy zeigt Apfel an
KEINE TASTENKOMbi funktioniert
Habe auch das mit dem PCs versucht
iPhone wird von nix erkannt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    780 KB · Aufrufe: 106

RiCHH

Erdapfel
Registriert
04.08.14
Beiträge
2
#77
Ich weiß nicht was ich noch machen kann
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@RiCHH Willkommen bei AT. Hast du schon versucht dein Iphone in den DFU Modus zu bringen. Gehe davon aus, dass du ein Backup hast.