• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Bildschirm auf Fernseher

saltemohn

Erdapfel
Registriert
04.09.15
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor kurzem für mein iPhone 4S ein 30-Polig-Stecker auf AV-Kabel (http://www.apple.com/de/shop/produc...r-cable-iphone4s&fh=458e%2B45b0%2B2af4%2B45c4) gekauft. Bis jetzt habe ich es schon geschafft, in iTunes gekaufte Videos mit diesem Kabel auf den Fernseher zu bringen. Aber leider kann ich keine anderen Vieeo-Player wie den von Netflix oder Amazon Prime verwenden.
Gibt es dafür vielleicht auch eine (möglichst einfache) Lösung? Ich habe auch schon versucht, Netflix über den RaspberryPi mit AirPlay wiederzugeben, funktioniert bei mir leider auch nicht :(

Ich freue mich über jede Antwort,
Liebe Grüße, saltemohn
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Warum kaufst du dir denn nicht einfach einen Fire TV Stick von Amazon, wenn du Netflix und Amazon Prime am Fernseher schauen möchtest? Kostet nicht mehr als das Apple-Kabel, du musst das iPhone nicht ständig anhängen und die Bedienung & Bildqualität ist auch besser.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Genau, ich hab diesen Stick und bin vollauf zufrieden. Empfehlenswert!!