• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei M&M Trading vorbestellbar

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Wen es interessiert: das iPhone ist – nach der "Panne" bei Amazon – jetzt bei M&M Trading (http://www.goapple.de/shop/search.php?search=01/2007) für 499/599 € vorbestellbar. Angaben zur Vertragsbindung fehlen, als Beschreibung dient wohl ein leicht redigierter Pressetext von Apple.

Sollte sich der bestmögliche Fall als real erweisen, also keine Vertragsbindung zu den angegebenen Preisen, wäre wahrscheinlich mit subventionierten Preisen von ca. 300 € zu rechnen – so viel kostete ein RAZR bei Markteinführung.

Mal sehen, was daraus wird…
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das gleiche wies bei Amazon.de war. Ich bin mir ziemlich sicher dass es für Deutschland noch keine Preise gibt. Warum müssen jetzt irgendwelche Händler zwanghaft versuchen das iPhone in ihren Produktkatalog aufzunehmen?
499 und 599€ halte ich für unrealistisch, da das die Preise mit Vertrag sind in den USA. Also wirds blank nicht auch 499/599 € kosten. Sind noch viel zu wenig Infos über das iPhone draußen als dass man irgendwo ein seriöses Angebot finden kann.
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Zitat aus der Produktbeschreibung:

"Preisänderungen aufgrund von Marktgegebenheiten auch kurzfristig möglich."
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich relaxe jetzt erst mal wieder, nachdem man die letzten beiden Wochen nach der Keynote kaum noch schlafen konnte. ;)

Mit etwas Abstand gesehen sage ich: Warten wir doch einfach ab, wie, zu welchem Preis und von wem das iPhone schließlich hier in Europa zu haben ist.

All die Spekulationen und Sorgen machen doch nur graue Haare. :cool:

Best Wishes!

Sascha