iPhone: Backup über iTunes wieder einspielen?

Haci_40

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
1
Meine Kontakte sind weg!

Hallo bei mir sind die Kontakte von meinem Iphone weg!
Ich habs sie irgend wie beim Synchroniesieren gelöscht!:(
Wie kann ich die wiederherstellen?
Kann mir da wer helfen?
 

xxbesthomiexx

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
5
Probleme mit IPhone Darten...

Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum!
Habe ein sehr großes Problem mit meinem Iphone 3G...
Und zwar, vor ein paar Tagen ist mein Computer komplett kaputt gegangen, daraufhin habe ich mir leider einen neuen Computer kaufen müssen! Und jetzt das Problem: Wie kann ich mein Iphone jetzt wieder mit dem neuen PC syncronisieren ohne das alle Daten auf meinem Iphone gelöschte werden!?? Will wieder mit itunes arbeiten! Hab auf meinem Iphone so viele daten, kontakte, musik usw... will die auf keinen fall verlieren!
Bitte helft mir! Ist sehr dringend...

gruß,
paddy