• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Backup nicht möglich. Gerät wird als neues Gerät erkannt.

Leberwurst

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.07.16
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hab heute mein neues Iphone bekommen. Nun wollte ich mein 5s Backupen und auf das neue überspielen. Verbinde ich das alte Gerät mit Itunes, habe ich nur zwei möglichkeiten:
1. als neues Iphone konfigurieren
2. Von Backup wiederherstellen (Das Backup ist aber schon fast ein Jahr her)

Egal welche möglichkeit ich nehme, würden alle aktuellen Daten vom Telefon gelöscht oder? Wie schaffe ich es trotzdem ein Backup für das neue Iphone zu erstellen? Ich möchte nicht, dass alle Appfortschritte, Einstellungen, Kontakte etc. verloren gehen.

PS: Ich nute iTunes in Verbindung mit einem Windows 10 System, habe aber leider nicht die richtige Rubrik hier gefunden und hoffe, dass ich hier trotzdem richtig bin ;)

Vielen Dank schon einmal
 

Leberwurst

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.07.16
Beiträge
3
So, hat sich erledigt. Habe das Gerät mal mit iTunes vom PC meiner Freundin verbunden. Als ich sah, dass iTunes die Synchronisation startet habe ich schnell die Verbindung getrennt. Der Gerätename wurde schon geändert, alles andere noch nicht.
Jetzt wurde das Gerät auf meinem PC neu erkannt und alles ist wieder im grünen Bereich.