- Registriert
- 24.02.07
- Beiträge
- 203
Hallo - ich schlage mich mit folgendem Szenario herum:
1. Altes iPhone ist defekt und nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll zu reparieren
2. Neues, gebrauchtes iPhone wird angeschlossen und über iTunes synchronisiert
Schritt 3 der Synchronisation wird übersprungen und es erscheint eine Fehlermeldung: "iTunes konnte kein Backup durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war." Und dann noch der Hinweis: "Löschen Sie das Backup für dieses iPhone und versuchen Sie es erneut."
Würde ich auch gerne tun (das Löschen), aber wo finde ich das Backup?
Die Fehlermeldung taucht sowohl beim Sichern in der iCloud wie auf dem Rechner auf.
Besten Dank für einen Tipp!
Henry
1. Altes iPhone ist defekt und nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll zu reparieren
2. Neues, gebrauchtes iPhone wird angeschlossen und über iTunes synchronisiert
Schritt 3 der Synchronisation wird übersprungen und es erscheint eine Fehlermeldung: "iTunes konnte kein Backup durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war." Und dann noch der Hinweis: "Löschen Sie das Backup für dieses iPhone und versuchen Sie es erneut."
Würde ich auch gerne tun (das Löschen), aber wo finde ich das Backup?
Die Fehlermeldung taucht sowohl beim Sichern in der iCloud wie auf dem Rechner auf.
Besten Dank für einen Tipp!
Henry