iPhone Back Up rückgängig machen

esya01

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe mir heute ein IPhone 6s zugelegt.
Mit ITunes habe ich mit meinem IPhone 4s ein Back Up erstellt, und dann versucht das ganze auf mein IPhone 6s zu bekommen. Es hat leider nicht geklappt, ich nehme an es lag daran, dass ich auf meinem IPhone 4s nicht die neuste iOS Version installiert hatte.
Mein IPhone 6 hat grade einen weißen Bildschirm wo unten Aktualisieren steht, jedoch reagiert das Gerät nicht, wenn man versucht über den Bildschirm zu streichen. Ich habe schon alles versucht, meinen Laptop und das IPhone neugestartet und und und..
Jetzt würde ich gerne einfach das Back Up rückgängig machen, damit mein IPhone einfach wieder funktioniert.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir erklärt, wie ich das Back Up rückgängig mache und mein IPhone endlich funktioniert..
Vielen Dank im Voraus!!! :) ImageUploadedByApfeltalk1444502607.755771.jpg
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Setz das 6er auf Werkseinstellungen zurück. Den Button findest Du in iTunes.
 

esya01

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
3
Danke !
Jetzt ist noch dieses Problem aufgetaucht :(
Habe das IPhone angeschlossen und dann kam das ..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@esya01 Versuch das iPhone mal neu zu starten. Also ganz abstellen und dannneu starten
Willkommen im Forum :)
 

esya01

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
3
Danke! :)
Ich habe das IPhone jetzt Neu gestartet, aber es klappt trotzdem nichts.
Das IPhone verbindet sich nicht mal mit ITunes, es erscheint eine Fehlermeldung: İTunes konnte keine Verbindung zu diesem IPhone herstellen. Ein unbekanntesten Fehler ist aufgetreten (0xE8000003)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ist iTunes denn auf dem neusten Stand?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Funktioniert ein Reset des iPhone? Homebutton und Einschalter gleichzeitig für mind. 20 sek. drücken.