• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone auf mute - Videos trotzdem mit Ton...

AVandelay

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein iPhone 5s habe ich per Schalter auf Mute gesetzt - und trotzdem werden Videos mit Ton wiedergegeben.
Außerdem: Noch nicht einmal die Buttons "+/-" ändern etwas an der (immer vollen) Wiedergabelautstärke.
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus für Info.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Der Mute-Schalter blockt nur die Systemtöne (zB Telefonklingeln), nicht den kompletten Sound. Eine App kann diese Einstellung berücksichtigen - oder sie ignorieren. (Wobei das ja durchaus sinnvoll sein kann: Man kann Video gucken, ohne von nervigen Telefonklingeln etc. gestört zu werden.)
 
  • Like
Reaktionen: Saudumm