• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Apps am Mac laden

luffit

Golden Delicious
Registriert
11.12.16
Beiträge
7
Hallo,

ist es möglich eine App für mein iPhone am Mac runterzuladen und dann quasi nur noch auf dem iPhone zu installieren?

Mein Problem ist, dass das Wlan meines iPhones defekt ist und ich zuhause oft schlechtes Netz habe.
Ich habe mir bereits auf meinem Mac die iTunes Version 12.6.3.6 geladen, da es den App Store bei der aktuellen Version ja nicht mehr gibt. Aber leider schaffe ich es nicht eine App von da auf meinem iPhone zu installieren.

LG und vielen Dank :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hm? Funktioniert dsa nicht über die allgemeine/Info-Seite der iPhone Darstellung in iTunes?

Ich weiß den genauen Aufbau der alten Version leider nicht mehr aus dem Kopf. Aber man konnte sich doch eine Liste der verfügbaren Apps anzeigen lassen und welche auf dem iPhone vorhanden sind und welche nicht. Ich würde erwarten, dass man darüber auch neue Apps auf das iPhone bringt. Ggf. muss man die iTunes noch irgendwie bekannt machen, wenn sie dort nicht gelistet sind.