- Registriert
- 04.08.11
- Beiträge
- 6.206
Ich glaube, wir kommen da nicht zusammen.
Natürlich arbeitet Werbung mit Superlativen. Aber die Verantwortung des Kaufes eines Produktes liegt in letzter Linie beim Verbraucher selber. Er zückt die Geldbörse, nicht der Anbieter. Dass Werbung nicht die Realität widerspiegelt ist ja kein Geheimnis.
Wer sich nicht informiert...sorry...ist selber schuld, wenn er auf den Unsinn reinfällt.
Es gibt unzählige Quellen, sich selbstständig ein Bild zu machen. Wer nur aufgrund einer bunten Werbung kauft...wie geschrieben.
Wobei, der könnte allerdings auch daran glauben, tatsächlich mit Studioqualität zu fotografieren. Dann ist er aber auch nicht wirklich auf die Studioqualität angewiesen, denn ein Profi weiß, was er von solchen Werbeaussagen zu halten hat.
Natürlich arbeitet Werbung mit Superlativen. Aber die Verantwortung des Kaufes eines Produktes liegt in letzter Linie beim Verbraucher selber. Er zückt die Geldbörse, nicht der Anbieter. Dass Werbung nicht die Realität widerspiegelt ist ja kein Geheimnis.
Wer sich nicht informiert...sorry...ist selber schuld, wenn er auf den Unsinn reinfällt.
Es gibt unzählige Quellen, sich selbstständig ein Bild zu machen. Wer nur aufgrund einer bunten Werbung kauft...wie geschrieben.
Wobei, der könnte allerdings auch daran glauben, tatsächlich mit Studioqualität zu fotografieren. Dann ist er aber auch nicht wirklich auf die Studioqualität angewiesen, denn ein Profi weiß, was er von solchen Werbeaussagen zu halten hat.