• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone am Wechsel zu 2G, 3G hindern?

hansi23

Erdapfel
Registriert
09.03.18
Beiträge
3
Hallo Freunde des Apfels, ich habe ein Iphone X und bin genervt das es an bestimmten Orten wo ich mich länger aufhalte immer in 2G und 3G wechselt obwohl LTE verfügbar ist. Ich hab das auf meinen Huawei getestet und hatte beide Geräte an der selben Stelle. Das Iphone geht in 2G und beim Huawei wo ich LTE only eingestellt habe, hat LTE und eine super schnelle Verbindung.

Gibt es da einen Weg LTE only einzustellen? Ich bin bei der Telekom. Früher gab es die Optionen mal, aber heute kann man ja nur noch Sprache & Daten auswählen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo,

die Option gibt es nicht.
Früher gab es die auch nicht direkt. Dort gab es die Auswahl, welchen Standard es maximal nutzen darf. Aber nicht fest einen Standard.

Grüße