• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone als neues konfigurieren - Whatsapp Verlauf mitnehmen

SwiizY

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
7
Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe mein iPhone 5 verkauft und zuvor ein iCloud Backup gemacht und Whatsapp selbst ebenfalls in iCloud gesichert. Nun wollte Ich fragen ob Ich beim neuen iPhone 6 um die Chatverläufe wiederherstellen zu können es beim ersten Starten aus einem iCloud Backup wiederherstellen muss oder es auch als neues konfigurieren kann. Letzteres wäre mir lieber, aber ich brauche auf jedem Fall meine Verläufe noch.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Du kannst es auch als neues konfigurieren, WhatsApp fragt dich beim starten dann nochmal ob du das Backup aus der Cloud verwenden möchtest bzw. läd es von alleine rein.