• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Tief im Herzen weiss jeder, dass ein Akku gut ist, wenn er locker über einen Tag kommt. Es kostet ja nichts, wenn man es über Nacht an die Steckdose hängt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
arrr.... Sorry, das wusste ich noch nicht. :D

Ich lade mein iPhone immer auf Arbeit am PC. Da ist mir das Wurscht was das kostet. Wenn es am Wochenende aus geht kann ich dann auch nix für. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei meinem Auto nennt sich das Energierückgewinnung. Oder verwechel ich da was?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ja. Das eine ist Energie durch Bremsen, die andere Methode durch loslassen. Ich bin weg
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Wie hast du 6 Stunden bei 60% Safari erreicht? Wow? iPhone 6 oder 6 plus?
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Welchen Einstellungen hast es zu Schulden, dass du auf diese tollen Werte kommst?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Habe wie schon geschrieben das "normale " iPhone 6. Habe GPS sowie Bluetooth etc ausgeschalten also die Akkufresser. War viel per WLAN online ,das muss ich zugeben ,bin aber echt zufrieden mit dem Akku.
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Wie kann man gps schnell ausschalten und wieder anschalten? Gibt's da einen Schnellzugriff?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Flugmodus an und wieder aus?
Oder geht es lediglich um die Ortungsdiensten?

Dann geht das nur über die Einstellungen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kontrollzentrum von unten hochwischen, so geht es noch schneller.