• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Natürlich ist das schlecht guckt mal beim 5s 4 std benutzt und immernoch 75%

//Post bezog sich auf weiter vorne


ImageUploadedByTapatalk1412943273.116400.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Irgendwas läuft seit ca 2 Tagen schief auf meinem iPhone 6,habe die Akkukiller (gps,Hintergrunddienste etc ) ausgeschaltet .. ImageUploadedByTapatalk1412975739.964101.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
äm du weißt ja das Spotify ein Streamingdienst ist.... mit dem ich pro Monat 6GB LTE verbrauche und sag jetzt nicht das braucht kein Akku ;D
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Das ist auch das einzige, was mich bei der Telekom hält... hätte am liebsten gekündigt, aber in den "Friends" Tarifen bekommt man halt gratis Spotify Premium dazu und wenn man das mit einrechnet ist die Telekom preistechnisch wieder gleichauf mit anderen Anbietern.
Und das Streaming wird nicht vom Volumen abgezogen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ach das wird bestimmt auch irgendwie gedrosselt ich zahl grad mal 40€ mit 8GB LTE Flat überall + derzeit 5s
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Was hast du denn bitte für einen Tarif?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Vodafone RED L mit 8GB LTE und vielen Rabatten :D (das heißt jetzt Vodafone RED 8GB gibt's auch mit 20GB LTE)
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Ich? Ich hatte bis jetzt den "Special Complete Mobil Music" und habe jetzt als Vertragsverlängerung den "Magenta Mobil S Friends" mit dem iPhone 6. Als "Friends" Vorteil kann man zwischen 500 MB Extravolumen, 50% aufs Smartphone (außer iPhone 6/+) oder Spotify Premium wählen.
Wenn man älter als 25 ist, kann man zu jedem Tarif Spotify Premium dazubuchen glaube ich. Zumindest war es in meinem alten Vertrag so, dass das Musikstreaming nicht vom Volumen abgezogen wurde. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es beim neuen auch so ist.
Es sind aber nur die Daten des Streams an sich inklusive, das Suchen und Laden von Covern usw. in der Spotify App wird leider dem Volumen angerechnet.
Will jetzt aber echt keine Werbung für die Telekom machen, ich mag den Laden nicht :D