• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
2144234351b5ade8ae9d70f2b438f976.jpg
50a4cc84df00567f84e146c19400bdff.jpg


Kann mir jemand den plötzlichen Leistungsabfall meines Akkus erklären?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Danke! Aber diese Schwankungen sind doch nicht normal. Zurücksetzen hatte kurzzeitigen Erfolg. Was ist denn die Ursache?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Unbekannt :( Apple weiß auch nichts von einem allgemeinen Problem, obwohl das der ein oder andere hier auch hat.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Vor allem war noch alles super vor wenigen Tagen. Unbegreiflich dass es da keine Lösung für gibt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,derzeit sind die Werte okay . Habe die aktuelle PB drauf ,die ist eh ein wenig sparsamer .
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Sobald mein Gerät wieder da ist, lese ich die Werte mal mit coconut aus (es sei denn ein neuer Akku wurde verbaut).
Die iOS Apps haben nämlich ständig andere Werte angezeigt. Vielleicht ist der Akku ja wirklich hin.
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Hallo Community,

mein Akku ist in letzter Zeit immer sehr schnell leer.

Grund:
cda5679e891532483b7649952f3e049b.png


Kent jemand das Problem ? Was macht denn die Nachrichten App da ?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Ich kenne das Problem von früher. Bei mir war es so, wenn entweder Schluss oder ne neue am Start war Im Ernst: Bluetooth kannste auch mal deaktivieren, oder ?