1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 8plus aus EU Ausland (Italien) Nachteile ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelsaft2017, 06.10.17.

  1. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    358
    Hallo,

    entstehen Nachteile wenn man ein nagelneues EU iPhone 8plus aus Italien in Deutschland kauft mit deutscher Rechnung und vom deutschen Händler ?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. BlackCore900

    BlackCore900 Jerseymac

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    448
    ;)
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  3. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    358
    echt gar keine ? Ist praktisch das gleiche Gerät etc. wie aus einem deutschen Apple Store ? keine Nachteile oder Fallstricke ? . Die Seriennummer sagt nix (apple sagt iPhone muss erst aktiviert werden und Chipmunk.nl sagt nur Produktionswoche 37 und September sonst gibt es da noch keine Daten über das 8erPlus)

    traue mir nicht die Packung zu "entsiegeln" bevor ich weiß das ich keine Nachteile bzw. Fallstricke bei Garantie etc. gegenüber Apple zu befürchten habe falls ich da nun einen Defekt / Mangel entdecke etc.
     
    #3 Apfelsaft2017, 06.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.17
  4. BlackCore900

    BlackCore900 Jerseymac

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    448
    Da gibt es überhaupt keine Bedenken.

    Kannst nun benutzen, viel Spaß mit dem iPhone 8 Plus. ;)
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  5. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    358
    meinst Du das mit dem Spaß jetzt Sarkastisch ?
     
  6. wir43

    wir43 Safran Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.331
    Kannst das iPhone ohne Bedenken nutzen. Sollte es Probleme geben greift die Garantie auch in Deutschland.
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  7. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    358
    danke dann werde ich mich am Wochenende mal drauf stürzen. Hoffe Panzerglas kommt morgen schon, den es kommt direkt das Glas drauf ohne das Display berührt zu haben :)

    kann man eigentlich das iPhone testen ob alles geht wenn diese schutzfolie (die Werksfolie?) noch drauf ist ? Also das Telefon mal anschalten einrichten etc. ohne die Werksfolie entfernen zu müssen ?
     
  8. wir43

    wir43 Safran Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.331
    Ja, bis auf Touch ID kannst du alles auch mit der Folie testen.
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  9. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    358
    danke dann werde ich jetzt mal eine kleine Nachtfahrt mit dem neuen iphönchen machen :)

    passt eigentlich das Sim Eject Tool vom iPhone 5s auch in das 8er rein ?
     
    #9 Apfelsaft2017, 06.10.17
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.17
  10. wir43

    wir43 Safran Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.331
    Ja, das Tool wurde vom Durchmesser nie geändert. Sonst tut es aber auch eine normale Büroklammer.
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  11. BlackCore900

    BlackCore900 Jerseymac

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    448
    Nein xD

    Wieso sollte man mit dem iPhone 8 Plus kein Spaß haben? ;)

    Das 8er hätte ich gerne selber muss aber noch warten :(

    Also alles gut, das iPhone kannst du wie schon geschrieben, einwandfrei nutzen und bekommst selbstverständlich überhaupt keine Probleme, auch was die Garantie betrifft.:)
     
  12. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    358
    Ich mag diese Beständigkeit. Das 8plus fühlt sich großartig an. In meinen Augen das beste iPhone was Apple je gebaut hat !
     

Diese Seite empfehlen