iPhone 8 Push-Nachrichten machen Probleme

Done91

Bismarckapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
140
Hallo zusammen,

ich habe seit Mittwoch mein iPhone 8 in Betrieb und bin auf ein paar Probleme gestoßen.

Ich bekomme zB bei Whatsapp keine neuen Nachrichten angezeigt. In den Einstellungen ist aber Whatsapp aktiviert das er es anzeigen soll. Einstellungen gleich wie beim 6s und da funktionierte es ganz normal.
Ich habe heute um 10 Uhr einen Anruf erhalten und im Hintergrund mitbekommen das ich eine Nachricht bekommen habe. Als ich auflegte und Whatsapp öffnete waren es aber 13 Nachrichten von 6 Personen und zwei Gruppen (die erste kam um 7:43 Uhr). Das iPhone lag die ganze Zeit neben mir am Schreibtisch und war auf laut gestellt.

Kann ir da Jemand bitte Tipps geben?

Gruß Done
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ist ein Fehler bei Whatsapp. Wurde hier schon besprochen.