1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cobra82, 14.09.17.

  1. Doesbaddel

    Doesbaddel Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.14
    Beiträge:
    93
    Hat denn jemand schon Erfahrungswerte mit Qi? Die Bewertungen bei Amazon finde ich recht widersprüchlich
     
  2. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    434
    Welche Erfahrungswerte suchst Du denn? Ladedauer? Kompatibilität? Dritthersteller? Iphone 8 oder 8 Plus?
    Mit Hülle oder ohne Hülle?
     
  3. Markus479

    Markus479 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.17
    Beiträge:
    11
    Wie ist das wenn das Handy voll ist?
    Kenne das von Galaxy S6 noch, das es dann aufhört zum Laden und man in der Früh keinen vollen Akku hat.
     
  4. Doesbaddel

    Doesbaddel Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.14
    Beiträge:
    93
    Klappt es mit dem 8+? Auch mit Lederhülle? Optisch störender USB-Anschluss (wurde bei einem Standgerät moniert)? Rutschfeste Oberfläche? Zufriedenheit des Nutzers?
     
  5. Ralfanator

    Ralfanator Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.17
    Beiträge:
    10
    Hab mir beim Handyladen ums Eck für nur 5 Euro eine Panzerglasfolie geholt, die mit Rundung übers komplette Display geht.
    Allerdings ist zwischen Display und Folie ein minimaler Spalt. Macht für mich den Eindruck dass das Display stärker gebogen ist. Gibt es das Problem bei den teureren Folien von Glaz usw. auch?
     
    1stphone gefällt das.
  6. kostodingsda

    kostodingsda Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.13
    Beiträge:
    6
    Genau dieses hab ich schon seit einer Woche auf dem Nachttisch liegen.
    Funktioniert ganz gut mit meinem 8 plus, das leg ich abends vorm Schlafengehen drauf und morgens ist es bei 100%.
    Mit Schnellladen ist da aber nix, das dauert...
    Das Silikoncase von Spigen stört nicht beim Laden.
     
    Doesbaddel gefällt das.
  7. derdjango

    derdjango Idared

    Dabei seit:
    23.01.14
    Beiträge:
    29
    Benutzt jemand das kleine 8er mit dem Ledercase und hat einen Tipp für ein, gut passendes, Schutzglas?

    Edit: Es wäre noch interessant, ob Qi durch magnetische Autohalterungen gestört wird. Hat das schon jemand getestet?
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    490
    Meine Meinung nach sind die beiden orig.  Cases in Leder und Silikon am wertigsten. Da kommt kein Spigen etc. mit. Haben zwar ihren Preis. Ist aber allemal wert wenn man bedenkt was das Phone kostet
     
  9. Markus479

    Markus479 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.17
    Beiträge:
    11
    Klar sind sie sehr wertig.
    Allerdings stört mich das der untere Teil des Rahmens nicht geschützt ist.
     
  10. Ralfanator

    Ralfanator Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.17
    Beiträge:
    10
    Genau das gleiche Bedenken habe ich auch...
     
  11. Eiflohn

    Eiflohn Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.17
    Beiträge:
    6
    Habe mir diese hier gekauft:
    https://www.amazon.de/gp/product/B074Z8JGT1/ref=oh_aui_detailpage_o05_s01?ie=UTF8&psc=1

    Ist innen mit weichem Vlies ausgestattet. Bei den steifen Standard TPU Cases habe ich bedenken das es auf Dauer Kratzer am "weichen" Alurahmen gibt, wenn man es mal zum Reinigen abnimmt.

    Das Iphone wirkt dadurch zwar etwas klobiger, aber es ist perfekt geschützt.

    Und mit dem Apple Logo auf der Rückseite will ich sowieso nicht prahlen ...
     
  12. 1stphone

    1stphone Cox Orange

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    98
    Das Jison-Case (Amazon JS-IP7-06K10) ist super. Sehr wertig verarbeitet. Selbst die Kanten der ‚Deckelklappe‘ sind leicht abgerundet, und geben die Haptik des Gehäuses ohne Cover wieder.
     
  13. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    91
    passen die GLAZ Panzerglas "Scheiben" für 7plus und die Cases auch für das 8plus ?
     
  14. Foooxhound

    Foooxhound Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    08.09.13
    Beiträge:
    238
    Ich bin grade auf der Suche nach einem iPhone 8 Plus Stativ bzw. einen 1/4 Gewindeadapter für iPhone 8 Plus :oops: hat da jemand was?!
     
  15. Cobra82

    Cobra82 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.10.13
    Beiträge:
    306
    Weißt jemand wo ich Panzerglas vorne und hinten bekomme und ein durchsichtiger Silikon Case maximal 0,8 mm dick für iPhone X
     
  16. Wotan18m14

    Wotan18m14 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    599
    Hat jemand von euch zufällig ein echt Carbon case von Nevox oder 2R-Tec fürs iPhone 7 welches er nun auf dem iPhone 8 verwendet? Sitzt und passt dort noch alles richtig?
     
  17. Reservist

    Reservist Ralls Genet

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    5.052
  18. Cruncher

    Cruncher Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.10
    Beiträge:
    18
    Case passt sicher. Panzerglas passt nicht da der Lichtsensor ein paar mm nach rechts verschoben ist und minim grösser ist. Die Automatische Helligket funktioniert so einfach nicht. Ich selbst nutze das Panzerglas von eigerglass.com . Habe das per Zufall gefunden. Auf der Verpackung steht zwar 7S Plus aber das liegt nur dran, dass diese bereits vor Vorstellung vom iPhone produziert wurden. Bei diesem Schutzglas stimmen die Aussparungen für die Sensoren.
     
  19. MisteriDevice

    MisteriDevice Gloster

    Dabei seit:
    19.09.17
    Beiträge:
    64
    Wer die automatische Helligkeit nicht benutzt, der kann die iPhone 7/Plus Panzergläser auch auf dem iPhone 8/Plusverwenden. Bis auf die automatische Helligkeit funktionieren die einwandfrei.
     
    Hsv-Tobi gefällt das.
  20. ChrisW90

    ChrisW90 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.308

Diese Seite empfehlen