1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cobra82, 14.09.17.

1. Bernddasbrot

Bernddasbrot Rhode Island Greening

Meine Freundin schafft das auch bei Mc Donalds..... :oops:

2. grumdav

grumdav Morgenduft

Meiner Meinung nach richten solche bumper mehr schaden als nutzen an. Ein Sandkorn und man hat den Salat.

3. charybdis75

charybdis75 Zuccalmaglios Renette

Nutze Silikonhüllen seit dem 4er und hatte diesbezüglich noch nie ein Problem. Okay - ich gehe damit auch nicht zum Trecking oder in den Sandkasten

grumdav gefällt das.
  4. troy

troy Braeburn

Ja, sind identisch. Habe es heute im Store mit meinem iPhone 8 getestet. Passen!

5. Hornhauer

Hornhauer Hildesheimer Goldrenette

Coopye, adomuc und Hujo gefällt das.
  6. RunDMR

RunDMR Bismarckapfel

Da bin ich auf den Bericht gespannt.
    Das wollte ich mir evtl auch holen.

Hujo gefällt das.
  7. ChrisW90

ChrisW90 Pomme Miel

Hat ein Bekannter von mir für das 7 Plus und macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Es fühlt sich ganz anders an, als gewöhnliche Cases (positiv), fast schon samtig weich. Das Case passt perfekt, durch die Öffnungen an den Seiten kommt allerdings ab und zu etwas Staub, da muss man dann aufpassen wegen Kratzern.

8. Hornhauer

Wenn das Case nichts ist, werde ich wahrscheinlich wieder zu einem Silikon Case von Apple greifen. Damit war ich das ganze letzte Jahr zufrieden, fand es nur etwas dick :D

9. sffabricius

sffabricius Jonagold

Heute Mal ein wenig geshoppt :) Hoffe mein 8+ kommt diese Woche noch an...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. Hornhauer

https://www.amazon.de/gp/product/B06XSBV3TL/ Ist heute angekommen. Bin für den Preis auf jeden Fall erst einmal sehr zufrieden. Die Farbe ist super, die Metallic Optik kommt gut rüber. Sie liegt auch relativ rutschfest in der Hand und fühlt sich gut an.

Aber zwei kleine Anmerkungen: Bei der Lauter- und leiser Taste kann man durch die Hülle nicht fühlen, welche wo ist und dadurch, dass das iPhone 8 Plus 0,2mm dicker ist als das 7 Plus sieht man unten an der Aussparung für die Lautsprecher, dass die ungefähr zu 0,2mm nicht passen. Aber wirklich nichts was man irgendwie merkt :D

#70 Hornhauer, 26.09.17
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.17
  11. Bernddasbrot

Ich zitiere mich mal selber: Gibt es andere Wallets, welches eine sehr gute Qualität hat für das 8+?

12. Tattoojunkie

Tattoojunkie Golden Delicious

Ich habe jetzt das iPhone 8plus mit dem ledercase. Bisher hatte ich das iPhone 6s. Die Größe von plus ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig.
    Besonders mit dem rutschigen Leder case. Jemand Erfahrung mit dem Silikon case.
    Die einhandbedienung fällt mir schon sehr schwer.

13. ChrisW90

ChrisW90 Pomme Miel

Das Silkon-Case ist deutlich (!!) griffiger und wird dir dann vermutlich besser gefallen.

XMeetJasperX gefällt das.
  14. Bernddasbrot

Kann ich bestätigen. Ist ein extremer Unterschied!

15. BlackCore900

BlackCore900 Doppelter Prinzenapfel

Und deswegen kann man sagen, nimmt niemals eine Hülle, die als iPhone 7 und 8 Plus kompatibel dargestellt wird, denn sie passen von den Aussparungen definitiv nicht mehr!

Selber Bockmist wie beim 6 und 6s, nur damit die Hersteller Geld sparen.

Hersteller wie Spigen machen alles extra neu!

16. m4d-maNu

m4d-maNu Orleans Reinette

War auch schon so von 6s auf 7. Hab damals ein Ledercase bestellt für das 7er und in der Packung ist eines gelegen wo fürs 6s war... Passte kein bisschen.

17. Ralfanator

Ralfanator Granny Smith

Denkt ihr schützt das originale Apple Silikoncase auch auf der Unterseite ausreichend weil unten ja offen ist?

18. mender

mender Antonowka

Habe heute das ebenfalls von Apple angebotene
    Belkin Boost Up Wireless Charging Pad bekommen (über Amazon)
    Dieses lädt das 8+ sogar durch eine Wiiuka Schutzhülle wo noch ein Magnet drin ist, die Produkte von Anker schaffen das nicht.

19. le.Paul

le.Paul Jonagold

Kann jemand ein hübsches (ja ich weiß, sehr subjektiv..) kabelloses Ladegerät empfehlen?
    Finde die meisten Geräte die ich bisher (bei Amazon) gesehen habe total einfallslos / hässlich.
    Hätte gerne eine Variante um das iPhone flach abzulegen, aber ich will nichts mehrfarbiges mit großen Markenschriftzügen und zig LEDs..

20. hefetrinker

hefetrinker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Diese Seite empfehlen