1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cobra82, 14.09.17.

  1. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    472
    Meine Freundin schafft das auch bei Mc Donalds..... :oops:
     
  2. grumdav

    grumdav Morgenduft

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    166
    Meiner Meinung nach richten solche bumper mehr schaden als nutzen an. Ein Sandkorn und man hat den Salat.
     
  3. charybdis75

    charybdis75 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.02.17
    Beiträge:
    260
    Nutze Silikonhüllen seit dem 4er und hatte diesbezüglich noch nie ein Problem. Okay - ich gehe damit auch nicht zum Trecking oder in den Sandkasten
     
    grumdav gefällt das.
  4. troy

    troy Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.10
    Beiträge:
    46
    Ja, sind identisch. Habe es heute im Store mit meinem iPhone 8 getestet. Passen!
     
  5. Hornhauer

    Hornhauer Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    688
    Coopye, adomuc und Hujo gefällt das.
  6. RunDMR

    RunDMR Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.05.10
    Beiträge:
    147
    Da bin ich auf den Bericht gespannt.
    Das wollte ich mir evtl auch holen.
     
    Hujo gefällt das.
  7. ChrisW90

    ChrisW90 Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.493
    Hat ein Bekannter von mir für das 7 Plus und macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Es fühlt sich ganz anders an, als gewöhnliche Cases (positiv), fast schon samtig weich. Das Case passt perfekt, durch die Öffnungen an den Seiten kommt allerdings ab und zu etwas Staub, da muss man dann aufpassen wegen Kratzern.
     
  8. Hornhauer

    Hornhauer Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    688
    Wenn das Case nichts ist, werde ich wahrscheinlich wieder zu einem Silikon Case von Apple greifen. Damit war ich das ganze letzte Jahr zufrieden, fand es nur etwas dick :D
     
  9. sffabricius

    sffabricius Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.17
    Beiträge:
    18
    Heute Mal ein wenig geshoppt :) Hoffe mein 8+ kommt diese Woche noch an...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Hornhauer

    Hornhauer Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    688
    https://www.amazon.de/gp/product/B06XSBV3TL/ Ist heute angekommen. Bin für den Preis auf jeden Fall erst einmal sehr zufrieden. Die Farbe ist super, die Metallic Optik kommt gut rüber. Sie liegt auch relativ rutschfest in der Hand und fühlt sich gut an.

    Aber zwei kleine Anmerkungen: Bei der Lauter- und leiser Taste kann man durch die Hülle nicht fühlen, welche wo ist und dadurch, dass das iPhone 8 Plus 0,2mm dicker ist als das 7 Plus sieht man unten an der Aussparung für die Lautsprecher, dass die ungefähr zu 0,2mm nicht passen. Aber wirklich nichts was man irgendwie merkt :D
     
    #70 Hornhauer, 26.09.17
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.17
  11. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    472
    Ich zitiere mich mal selber: Gibt es andere Wallets, welches eine sehr gute Qualität hat für das 8+?
     
  12. Tattoojunkie

    Tattoojunkie Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.14
    Beiträge:
    7
    Ich habe jetzt das iPhone 8plus mit dem ledercase. Bisher hatte ich das iPhone 6s. Die Größe von plus ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig.
    Besonders mit dem rutschigen Leder case. Jemand Erfahrung mit dem Silikon case.
    Die einhandbedienung fällt mir schon sehr schwer.
     
  13. ChrisW90

    ChrisW90 Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.493
    Das Silkon-Case ist deutlich (!!) griffiger und wird dir dann vermutlich besser gefallen.
     
    XMeetJasperX gefällt das.
  14. Bernddasbrot

    Bernddasbrot Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    472
    Kann ich bestätigen. Ist ein extremer Unterschied!
     
  15. BlackCore900

    BlackCore900 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    444
    Und deswegen kann man sagen, nimmt niemals eine Hülle, die als iPhone 7 und 8 Plus kompatibel dargestellt wird, denn sie passen von den Aussparungen definitiv nicht mehr!

    Selber Bockmist wie beim 6 und 6s, nur damit die Hersteller Geld sparen.

    Hersteller wie Spigen machen alles extra neu!
     
  16. m4d-maNu

    m4d-maNu Orleans Reinette

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.439
    War auch schon so von 6s auf 7. Hab damals ein Ledercase bestellt für das 7er und in der Packung ist eines gelegen wo fürs 6s war... Passte kein bisschen.
     
  17. Ralfanator

    Ralfanator Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.17
    Beiträge:
    13
    Denkt ihr schützt das originale Apple Silikoncase auch auf der Unterseite ausreichend weil unten ja offen ist?
     
  18. mender

    mender Antonowka

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    357
    Habe heute das ebenfalls von Apple angebotene
    Belkin Boost Up Wireless Charging Pad bekommen (über Amazon)
    Dieses lädt das 8+ sogar durch eine Wiiuka Schutzhülle wo noch ein Magnet drin ist, die Produkte von Anker schaffen das nicht.
     
  19. le.Paul

    le.Paul Jonagold

    Dabei seit:
    04.05.16
    Beiträge:
    22
    Kann jemand ein hübsches (ja ich weiß, sehr subjektiv..) kabelloses Ladegerät empfehlen?
    Finde die meisten Geräte die ich bisher (bei Amazon) gesehen habe total einfallslos / hässlich.
    Hätte gerne eine Variante um das iPhone flach abzulegen, aber ich will nichts mehrfarbiges mit großen Markenschriftzügen und zig LEDs..
     
  20. hefetrinker

    hefetrinker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    26.03.11
    Beiträge:
    244

Diese Seite empfehlen