[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich kann dir otterbox empfehlen, einfach top. Habe meins auch seit Mittwoch erst und bin ein otterbox Fan.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Und welche genau hast Du da, es gibt ja soviel verschiedene Otterboxen...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe die OtterBox Symmetry aber ich kann dir alle empfehlen. Sind alle sehr super.
Oder von Apple die tech 21 Hüllen, sind auch super.
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Guten Abend Leute,

ich lege mir zeitnah ein iPhone 8 in silber zu.
Nachdem bisher meine letzten iPhones Glasfolien und Cases hatten, hatte ich urosprünglich vor, diese besonderes gelungene Glasrückseite nicht einzuhüllen.
Dennoch meine Frage: Was haltet ihr von Folien für die Rückseite? Könnte Ihr welche empfehlen? Selbst ein transparentes Silikoncase, würde sicher die Optik des schönen Glases leider verschwinden lassen.
Nun zur Frontseite: die vollständigen Gläser sind zu empfehlen? Ist da das Glas von Glaz das Non-Plus-Ultra? Oder gibt es günstigeres vergleichbares, was zu empfehlen ist?

Danke für Eure Hilfe.

Schönes Wochenende

Eine matt durchsichtige Rückseitenfolie von bestskins4ever und ein haudünnes Case von Cellbee. Auf der Vorderseite ein Glas von Cellbee.
Sieht aus wie nichts am iPhone.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Guten Abend Leute,

ich lege mir zeitnah ein iPhone 8 in silber zu.
Nachdem bisher meine letzten iPhones Glasfolien und Cases hatten, hatte ich urosprünglich vor, diese besonderes gelungene Glasrückseite nicht einzuhüllen.
Dennoch meine Frage: Was haltet ihr von Folien für die Rückseite? Könnte Ihr welche empfehlen? Selbst ein transparentes Silikoncase, würde sicher die Optik des schönen Glases leider verschwinden lassen.
Nun zur Frontseite: die vollständigen Gläser sind zu empfehlen? Ist da das Glas von Glaz das Non-Plus-Ultra? Oder gibt es günstigeres vergleichbares, was zu empfehlen ist?

Danke für Eure Hilfe.

Schönes Wochenende

Kurz: nichts. Ich nutze es komplett ohne Hülle oder Folie. Sieht einfach besser aus. ;)
 

Zebraphone2018

Erdapfel
Registriert
14.04.18
Beiträge
5
Hi, ich habe mir gerade das iPhone 8 zugelegt und verzweifel beim Panzerglas. Ich verwende das Spigen Case Ultra Hybrid 2 und finde kein Panzerglas das direkt bis fast an die Hülle geht!Bitte um Hilfe :)
 

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
Eine matt durchsichtige Rückseitenfolie von bestskins4ever und ein haudünnes Case von Cellbee. Auf der Vorderseite ein Glas von Cellbee.
Sieht aus wie nichts am iPhone.

Danke, das schaue ich mir mal näher an. Aber wozu auf der Rückseite die Folie und ein Case?

Die Hüllen von der Apple-Page, darunter auch die Otterbau, tragen meiner Meinung nach ganz schön auf.
 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
288
Danke, das schaue ich mir mal näher an. Aber wozu auf der Rückseite die Folie und ein Case?

Die Hüllen von der Apple-Page, darunter auch die Otterbau, tragen meiner Meinung nach ganz schön auf.

Rückseitenfolie deswegen, weil zwischen Phone und Case Schmutzpartikel oder Sand eindringen könnte. Dient nur dem Werterhalt.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Genau deswegen kommt bei mir auch immer vorne und hinten was drauf auch wenn ich sowieso immer ein Case dran habe.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
Gibt es für bestskins4ever einen dt. Händler?
Das Glas von Cellbee ist gebongt. Aber beim Case hätte ich gerne eine transparente Alternative.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eigentlich habe ich ja eine innere Ablehnung gegen Schutzhüllen und Folien und habe mein iPhone lieber "nackt". Nur habe ich mir jetzt zwei von den offiziellen Apple Silikon Hüllen geleistet, einmal in klassischem Schwarz und einmal in Ultraviolett, wie es Apple nennt.

Mir geht es aber nicht darum mein iPhone zu schützen, vor Kratzern oder Stürzen, weil damit hatte ich nie ein Problem. Mir geht es darum die Haptik zu verbessern. Damit das iPhone einfach besser in der Hand liegt, das ganze Handling einfach angenehmer ist. Und das erreiche ich durch diese Hüllen.

Und man muss sagen, die Apple Hüllen sehen schon sehr schick aus und passen wie angegossen. Auch gefällt mir der Flies im Inneren.

Von daher gehöre ich nun also zur Fraktion mit Hülle. :p
 

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30

Wird es bei mir nun auch.
Aber warum die Rückseitenfolie in matt? Hat das einen Grund?
Ich hätte jetzt eine matte Alternative auf Amazon gefunden. Bin kurz vorm bestellen. :)

Übrigens kann ich auch die Cases von Eazy-Case empfehlen. Für diejenigen, die es transparent möchten. Hab eine auf meinem Firmen-6S. Sieht super aus.