• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Jemand Erfahrung mit Spigen Panzerglas? Und Spigen Hülle

Kommt darauf an, welches Panzerglas du meinst. Ich habe auf meinem iPhone eines dieser "3D Panzergläser" drauf (allerdings nicht von Spigen) und das wird von der Spigen Liquid Crystal immer angehoben und abgelöst. Probeweise die TPU Hülle meiner Frau drauf gemacht und siehe da, Panzerglas bleibt drauf. Wenn du nur ein "normales" Panzerglas nimmst, dann sollte es keine Probleme geben.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ein 3D Panzerglas suche ich auch wo eine Hülle dazu passt.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
3D Panzlerglas ohne eine Hülle von ChimpCase. Keinerlei Probleme :D
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ich habe mir jetzt mal ein Echtlederskin für die Rückseite bestellt. Denke, das sieht ganz cool aus für das Silberne. Die Qualität ist super, ich hatte so eine damals auf meinem Nexus 6.

iphone_8_plus-tan_leather_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Würde mich über live Bilder freuen. Woher hast du bestellt
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@Cobra82 Link ist oben (Echtlederskin) ;)

Der Versand dauert erfahrungsgemäß aber so zwei Wochen.

DH6hvppXkAAQPlk.jpg-large.jpeg
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Habe gerade ein Schutzglas von Spigen angebracht, fast perfekt. Keine Blasen. Man sieht aber ein Staubkorn unterhalb der Hörmuschel, also optisch nicht störend. Frage an euch, kann das unter dem Glas zu einem Kratzer auf dem Display führen ?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das echt Leder Aufkleber? Würde mich über Bilder sehr freuen.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@Cobra82 Ja, Echtleder von Horween. Steht ja auch auf der Artikelseite...

Bezüglich Bilder gibt das Internet doch genug her - sogar Bewegliche bei YouTube:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Bei der Liquid Crystal von Spigen merkt man, dass sie eigentlich für das 7er konzipiert ist und für das 8er übernommen wurde. Die Hülle passt nicht hundert prozentig. Man sieht es am Mute Schalter. Der Ausschnitt ist etwas verzogen. Die Spigen Hülle an meinem Vorgänger 6s passte einwandfrei. An diesem war auch ein 3D Panzerglas appliziert und machte in dieser Kombi keinerlei Probleme.
 

macPats

Alkmene
Registriert
15.12.10
Beiträge
33
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Rhinoshield cases? In den Videos sehen die gut aus. Ich bin nur skeptisch, wie dick die wirklich auftragen.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@macPats Die tragen schon sehr auf. Guter Schutz geht halt in die Dicke, für mich ist das nichts.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich suche eine Autohalterung, gerne auch für die Lüftungsschlitze (rund) die mein iPhone 8+ sicher hält und im besten Fall noch drehbar ist. Hat da jemand einen Tipp?
 

iDieter

Jamba
Registriert
25.12.12
Beiträge
58
Ich suche eine Autohalterung, gerne auch für die Lüftungsschlitze (rund) die mein iPhone 8+ sicher hält und im besten Fall noch drehbar ist. Hat da jemand einen Tipp?

Ich habe diese Halterung seit 3 Monaten täglich im Gebrauch (zuerst mit dem iPhone 6 plus, jetzt mit dem 8 plus). Stabil, schwenkbar und beschädigt weder die Lüftungslamellen noch das iPhone.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hat jemand kfz Halterung die QI Laden kann?