• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Barracuda81

Bismarckapfel
Registriert
30.07.16
Beiträge
141
Ich nutze zum Qi-Laden folgenden Lader:
https://www.amazon.de/gp/product/B014ZOBI3Y/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich nutze schon seit Jahren Cases von https://www.quadlockcase.com. Nutze jetzt beim 8 plus das Case vom 7 plus und es passt perfekt :)!
Damit kann ich mein iPhone direkt mit dem Case an eine Halterung am Bike, im Auto oder auf einem Stativ problemlos befestigen. Und das Qi Laden funktioniert inkl. meinem Quad Lock Case.
Perfekt - ich bin zufrieden.
Das iPhone hat sich auch noch nie aus der Halterung an meinem MTB gelöst...und ich fahre damit nicht nur über "glatte Radwege" sondern gern auch Quer-Feld-Ein durch´n Wald :cool:.
Habe es auf dem Vorbau meines Bikes montiert. Was mir jetzt mit dem 8er allerdings ein klein wenig Sorgen macht, ist die Glasrückseite in Kombination mit Quer-Feld-Ein Fahrten und den evtl. auftretenden Vibrationen.....hoffentlich schadet es der Rückseite des iPhones nicht irgendwann :confused:

Hier noch ein Video auf YT, falls noch jemand mehr über Quad Lock wissen will:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

applenote

Gast
Hallo Zusammen

Weiß jemand ob das Original Apple Leder Case mit einem Full Panzerglas benutz werden kann?
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Ja, geht. Habe es bei mir drauf mit dem Original Ledercase von Apple.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

ich nutze an meinem iPhone 7 aktuell die Apple Silikonhülle.
Zwischendurch habe ich auch mal die UAG Pathfinder ausprobiert.

Mein Problem ist, dass ich den Grip der Apple Silikonhülle liebe, ich aber auch gleichzeitig einen guten Fallschutz brauche.
Kennt ihr eine Schutzhülle, die sowohl sehr guten Trip bietet, als auch einen hohen Fallschutz?
 

Halsband

Granny Smith
Registriert
07.10.17
Beiträge
15
Hab mir bei AliExpress für 6,45 € ein „original“ Case von Apple aus Silikon für das 8 plus bestellt. Kommt sogar in der „original“ Verpackung von Apple. Da ich beim 7er tatsächlich mal eins von Apple hatte, kann ich gut vergleichen. Das vermeintliche Duplikat fühlt sich genauso an wie das Original und zieht auch jede Fussel an. Das Apple-Logo ist gut eingearbeitet und nicht nur einfach aufgeklebt. Man spürt wie beim Original eine leichte Vertiefung. Die Innenseite besteht aus Vlies und hat auch diese Prägung wie das Original. Passgenauigkeit ist 100 %! Wer sich die 45 € bei Apple sparen möchte, der sollte sich dort mal umschauen. Natürlich ist die Lieferzeit (Lieferung i.d.R. kostenlos) relativ lang, aber man kann auch per Express bestellen. Meins kostete mit DHL-Express 17,17 € und war in ca. 10 Tagen da. Hab mir jetzt nochmal drei per Standard-Lieferung bestellt. Ein paar Bilder zum Vergleich stelle ich euch mal ein. Ciao


Betreffend meiner letzten Bestellung aus Fernost, hier noch ein paar Bilder mit Verpackung. Weiß zwar nicht genau wie die Originale verpackt sind, aber vielleicht hat noch jemand seine Verpackung und kann mal vergleichen?!
 

Anhänge

  • FE848BA7-217A-43BC-8006-02C71AE1B866.jpeg
    FE848BA7-217A-43BC-8006-02C71AE1B866.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 219
  • 729F0798-766E-43B5-9D3C-463BCFC11A88.jpeg
    729F0798-766E-43B5-9D3C-463BCFC11A88.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 237

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Die Originale kommt in einem Pappschuber... zumindest die Lederversion... wies bei der Silikonhülle ist weiß ich nicht
 

Elrond022

Braeburn
Registriert
06.07.16
Beiträge
47
Ich habe mir von Pitaka die Hülle für das iPhone 8 bestellt. Muss sagen die ist wirklich sehr fein. Ist auch eine Displayfolie mit dabei.

LG
 

sffabricius

Jonagold
Registriert
26.09.17
Beiträge
18
Habe mir die Coolreal Folie gekauft. Nach 7 Anbringversuchen, die alle nicht blasenfrei verliefen (Blasen immer an der gleichen Stelle) bin ich ausgerastet und habe das Glas zerbrochen.

Bin offen für Alternativen.
8ebea4e7b8bf8b717358e47f79c2dd92.png
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

sffabricius

Jonagold
Registriert
26.09.17
Beiträge
18
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die hätte ich gerne als alter Android User :D Leider nicht mehr erhältlich
 

Mitglied 213105

Gast
Suche eine Hülle für das IPhone 8 Plus wo auch die Kamera geschützt wird etwas. Sollte aber nicht zu dick sein.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
@sffabricius
Bis meine Fitbag Tasche da ist, habe ich auch eine Panzerglas drauf. Der seitliche Spalt zwischen Backcover Rand von Spigen nervt jetzt schon nach ein paar Tagen. Sammelt sich an den Kanten so einiges an. Suche auch eine Panzerglas, die ein bisschen näher an den Rand geht. Komplett muss gar nicht sein...

Suchst Du eine Folie oder schon 9H? Eventuell wäre die Folie was:
https://www.amazon.de/dp/B075MK7DXH/

Bei meinem Samsung S8+ hatte ich eine Folie von gColor drauf. Die war super! Haben auch ein Hartglas:
https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-g-color-Deckung-gehärtetem-2016-iPhone-weiß/dp/B01HEHTCE6/
 

Barracuda81

Bismarckapfel
Registriert
30.07.16
Beiträge
141
Betreffend meiner letzten Bestellung aus Fernost, hier noch ein paar Bilder mit Verpackung. Weiß zwar nicht genau wie die Originale verpackt sind, aber vielleicht hat noch jemand seine Verpackung und kann mal vergleichen?!

Hast Du zu Deinen bestellten Hüllen evtl auch nen Link? Bei AliExpress gibts ja so viele Hüllen....da blickt man ja kaum durch :oops:...
Gibt´s da evtl auch noch die (originalen) nachgemachten Lederhülle :eek:?
 

Halsband

Granny Smith
Registriert
07.10.17
Beiträge
15
Hast Du zu Deinen bestellten Hüllen evtl auch nen Link? Bei AliExpress gibts ja so viele Hüllen....da blickt man ja kaum durch :oops:...
Gibt´s da evtl auch noch die (originalen) nachgemachten Lederhülle :eek:?

Hier der aktuelle Link zum Silikon-Case:
https://de.aliexpress.com/item/Litc...864539.html?shortkey=uuimuuY7&addresstype=600

Bezüglich der Lederhülle kann ich dir nicht weiterhelfen. Hatte mal für das 7er welche bestellt, war aber alles Schrott!
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Nachdem ich mir heute das 8 Plus samt Apple Leder Case bestellt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Hartglas-Cover, welches die komplette Front bis hin zum Rand schützt. Habe den Thread durchgewälzt, dabei wurden Glaz, Cellbee sowie das von XeloTech häufiger empfohlen. Hat jemand von Euch ein oder mehrere der Gläser verglichen und kann mir eine Empfehlung geben?
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Hier mal wie versprochen die Spigen Hülle mit iPhone
 

Anhänge

  • F743EE0A-BF49-40FF-B065-D7DDC2C781CB.jpeg
    F743EE0A-BF49-40FF-B065-D7DDC2C781CB.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 319
  • E312C3F7-71CB-4483-9973-93144381100A.jpeg
    E312C3F7-71CB-4483-9973-93144381100A.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 322
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
106
Nachdem ich mir heute das 8 Plus samt Apple Leder Case bestellt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Hartglas-Cover, welches die komplette Front bis hin zum Rand schützt. Habe den Thread durchgewälzt, dabei wurden Glaz, Cellbee sowie das von XeloTech häufiger empfohlen. Hat jemand von Euch ein oder mehrere der Gläser verglichen und kann mir eine Empfehlung geben?

Wenn mein iPhone 8 Plus denn mal endlich ankommt, werde ich wohl diese Panzerglasfolie anbringen. Gerade die Hilfestellung mit der Schablone finde ich charmant:

https://www.amazon.de/iPhone-Panzer...401931&sr=8-1&keywords=xelotech+iphone+8+plus

Es gibt auf Youtube auch diverse Videos die man sich dazu anschauen kann.

Gruß,
Tollwut
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Wenn mein iPhone 8 Plus denn mal endlich ankommt, werde ich wohl diese Panzerglasfolie anbringen. Gerade die Hilfestellung mit der Schablone finde ich charmant:

Danke für Deine Rückmeldung, genau dieses Glas habe ich mir auch angesehen. Einziger Nachteil: Es geht nicht bis zum Rand, ein Spalt verbleibt. Deshalb zögere ich noch und schaue nach einem Schutz, welcher das komplette Display samt Bezel einfasst.